Suchen Menü

Am Abend wird mein Bauch dick ...

Hallo zusammen !
Ich wollte mal wissen, wem es ähnlich geht.
Also ich bin 8+5 und mir ist ab 16 Uhr richtig schlecht am Abend wird dann mein Bauch dick, so dass man denken könnte ich wäre schon viel weiter.
Am nächsten morgen ist er dann wieder weg und ich passe in meine normalen Hosen rein.
Anfangs dachte ich es sei nur Einbildung oder ich würde am Abend vielleicht auch mehr essen - ist aber nicht der Fall.
Wem geht es auch so oder wer hat dafür eine Erklärung ?
Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle !
Bisherige Antworten

Re: Am Abend wird mein Bauch dick ...

Eine Erklärung habe ich nicht dafür aber es geht mir genauso.
abends habe ich immer eine richtige kugel und morgens wieder ganz wenig.
Christin 12+4

Re: Am Abend wird mein Bauch dick ...

Hallo Christin,
vielen Dank für Deine Antwort - da ist das wohl "normal"!
Habe am 22.3. den nächsten Termin beim FA mal sehen, ob der eine Erklärung hat.
Alles Gute für Dich und Deinen Wurm :-)
Lieb Grüße

dito :-))

Bei mir auch ;-)) LG, Leo, 14+6

Re: Am Abend wird mein Bauch dick ...

huhu!!
das hätte ich wortwörtlich schreiben könne, echt!!!
mir ist auch eher ab spätnachmittag übel und mein bauch rundet sich dann richtig und wird zu ner hübschen kleinen kugel, alle hosen zwacken. morgens sieht man nix mehr - nur ich merke noch, dass mein bauch etwas weicher ist als sonst.
erklärung vielleicht: der magen wird gegen abend voller? auch quatsch, wir verdauen ja auch....keine ahnung!
in meiner ersten ss wars, glaub ich, nicht so....
ich hoffe, ich kann meine abendliche kugel noch ca. 12 tage geheimhalten vor meinen eltern und freunden - denn dann hab ich den nächsten großen us hinter mir und kann die frohe botschaft an meinem geburtstag verkünden...
lg, dorit

jeden abend ist das so! ;-))) britti, 15+1

*einschleich*

das ist ganz normal und übrigens auch nich ss-abhängig ;-)
wenn du dran denkst, beobachte das mal nach deiner ss, da wird dir das gleiche auffallen. nur JETZT achtest du mehr drauf. ich mach z.bsp. unsere bauch-fotos nur abends, weil er da einfach schöner und runder ausschaut *g*
lg manu 22+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen