Suchen Menü

Am 09.09.05 ist es so weit......

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte mich endlich bei Euch zurückmelden. Unseren Umzug haben wir gut überstanden, aber leider haben wir noch keinen Internetanschluss, so dass ich mich nur ab und zu melden kann. Ich hoffe Euch allen geht es gut und Euren Babies im Bauch auch:-))...Ich bin natürlich nicht auf den aktuellen Stand und weiss nicht, was so in den letzten 4 Wochen hier passiert ist....Aber ich hoffe nichts schlimmes..!!....Ich habe seit zwei Wochen meinen Termin für den zweiten Kaiserschnitt bekommen und mein kleiner Felix wird am 09.09. das Licht der Welt erblicken. Am 08.09 muss ich ins Krankenhaus. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es nicht mehr abwarten:-)))...Mir und meinem Bauchzwerg geht es sehr gut, ich hatte zwar schon Vorwehen, aber es ist alles in bester Ordnung. So, nun muss ich schon wieder Schluss machen, ich will mir ersteinmal ein paar Postings durchlesen und ich hoffe, mich bald wieder bei Euch melden zu können!!!
GLG Taty u. Felix inside 37.SSW
Bisherige Antworten

auch am 09.09.!!!!!!!!!!! :-)

hallo taty,
was ein zufall :-)
unser lennard soll auch am 09.09. geholt werden, das ist nebenbei auch noch der geburtstag meines mannes!
hihi...dann können wir jetzt noch 20 laaaange tage gemeinsam hibbeln!
ganz liebe grüße,
alice

Re: Am 09.09.05 ist es so weit......

Dann alles Gute für den 09.09.! :o) Schönes Datum *g* Bei mir ist es am 12.09.
soweit, von daher kann ich gut verstehen, daß Du es nicht mehr abwarten
kannst ;o) Alles Gute für den Endspurt und lG,
Meike mit Bübchen 34+1 bzw. KS-23, Anni (*11/01) und Carl (*04/03)

Re: Am 09.09.05 ist es so weit......

Hallo,Taty....schön,dich zu lesen;O)...auch endlich den Umzug geschafft....ist doch arg mühsam mit ner Kugel,gell?Also am 9.9...das ist ja mein Ratetermin*g*...ich weiß gezz nimma,warum es ein KS bei dir wird,aber ich wünsche dir alles Gute und dass du dann deinen Felix gesund im Arm hast am 9.9....glg feechen 36+3...

Re: Am 09.09.05 ist es so weit......

schön das der Umzug gut verlaufen ist und es euch gut geht. Für den KS am 9.9. wünsche ich dir alles Gute.
Bin schon gespannt wann mein Felix sich auf den Weg macht.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+1

Re: Am 09.09.05 ist es so weit......

Hi,Kirsten...du bekommt auch einen Felix?Wie schön;O)glg feechen mit Tom,Felix und Nickymausbaby

Re: Am 09.09.05 ist es so weit......

ja Feechen es soll ein Felix werden. Andere Namen haben uns net gefallen.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 35+1

Ich hab auch am 09.09. Geburtstag, mein kleiner ..

soll am 03.09. kommen, ist aber natürliche Geburt, kann also auch früher oder später kommen.
NIci und Laurin ET -14

Re: Am 09.09.05 ist es so weit......

ein schönes datum liebe taty :o)
wünsche dir von herzen eine wunderschöne zeit der vorfreude auf den 09.09.05 - dieser tag kommt soooooooo schnell :o)
glg von oki mit lina bei 33+2 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen