Suchen Menü

Alvi Mäxchen Gr. 62 / 68 - Interesse???

Hi Ihr,
ich hab jetzt unser kaum genutztes Alvi Baby Mäxchen bei Ebay eingestellt. Wir brauchen es leider nicht mehr, müssen uns schon wieder nach etwas Neuem umschauen.
Aber vielleicht ist bei Euch noch Bedarf?
Schaut einfach unter "Mollybaer1", Artikelnummer: 7380347084.
Ich wünsch Euch eine gute Nacht ;-))
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Alvi Mäxchen Gr. 62 / 68 - Interesse???

ne;O)lol...weisst ja,ICH und der Alvi...grins...also wenn nicky da raus ist,keinen mehr...
Ich benutze den aber noch,da er noch passt...ist Sara denn so viel größer schon als Nickymaus?Klar,er ist schon unten mit den Füßen dran,aber es wärmt dann....aber meist liegt er schon im Schlafanzug in den anderen Säcken...LG Tina

Re: Alvi Mäxchen Gr. 62 / 68 - Interesse???

Hi Tina,
nee, größer ist sie bestimmt nicht. Den Außensack haben wir gar nicht genutzt, sie "nagt" bzw. sabbert immer an die Riegeln und schreit dann, weil sie es nicht nass am Hals mag.
Den kleinen Innensack hatte sie einige Male an.
Aber jetzt haben wir auch süße Schlafis. Und noch besser - 2 Pucksäcke. Die mag sie - und ich auch ;-))
Außerdem habe ich schon zwei andere Schlafsäcke im Schrank liegen, die haben keine Riegel.
Bin mal gespannt, ob sich jemand für das Mäxchen interessiert. Ich hab es jetzt einfach mal angeboten, der größere Innensack würde zwar noch einige Zeit passen, aber im Sommer kauft vielleicht auch keiner so ein Kombi-Teil...
LG
Anja

Re: Alvi Mäxchen Gr. 62 / 68 - Interesse???

Huhu,also normalerweise gehen die Dinger weg und auch gut vom Geld her...Hab ich mal geguckt damals...Ich hab mich ja anstecken lassen vom Alvifieber,aber ist eben nix für uns...Meinen verkauf ich aber noch nicht;O)...LG Tina,die auch lieber gepuckt hat...

Re: Alvi Mäxchen Gr. 62 / 68 - Interesse???

Hi Tina,
ich hoffe mal, dass unser auch gut weggeht. Würde so einen auch nicht wieder kaufen. Ist ja eine gute Idee, aber igendwie nicht für Sara...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen