Suchen Menü

Altersumfrage wow

hi,
also die meisten bekommen mindestens ihr zweites Kind. Eigendlich nix neues für uns aber immernoch genau so aufregend >:-)))Die meisten Babys sind auch schön bis zum Schluss drin geblieben...Aber fast keins ist genau auf Termin gekommen.
Wie habt ihr eure Geburt / ss erlebt.. Mich interesiert so was brennend. Falls ihr Lust und Zeit habt könnt ihr mir ja mal ne Mail schicken. Ich muß auch mal alles niederschreiben...
lg Maria 17+6
Bisherige Antworten

Re: Altersumfrage wow

Ja holla, da ist aber jemand neugierig *g*g*g*...
Bin zu faul, es nochmal aufzuschreiben, aber wenn Du magst, dann schau einfach in mein Profil... LG, jana 10+6

Re: Altersumfrage wow

Hallo Maria,
das kann ich Dir mit einem Satz beantworten. Ich hatte eine super schöne Schwangerschaft und super schöne Geburt!!
Ich hatte bei Alina (wie auch jetzt) keinerlei Schwangerschaftsanzeichen, Übelkeit etc. Einfach alles wie immer. Und die Geburt war auch super. Wir sind um 7 Uhr ins KH u. um 12:29 Uhr konnten wir Alina in den Arm nehmen. Sie kam spontan, ohne Schmerzmittel etc. Ich bin 2cm gerissen - aber ansonsten alles suuuuper! Ich hoffe, dass es diesmal auch so schön wird. Komme ja fast ein bißchen ins schwärmen ;o))
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergi inside 15+3

@Krümel24 und Alina

das liest sich ja wirklich bilderbuchmäßig, so hätte ich das bitte auch gerne :-)
Phanta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen