Suchen Menü

Alternative zur Milchflasche???!!!

hallo entschuldigt das klein schreiben,aber der kleine sitzt auf meinem schoß.
nun zu meiner frage,der kleine ist ja ziemlich erkältet.dadurch ganz doll verschleimt.heute morgen haben wir versucht ihm milch zu geben,mit dem erfolg das er noch weniger luft bekam.irgendetwas muss er doch essen,tee alleine genügt doch nicht.ein halbes obst hat er gegessen mit verschlucken.
was sollen wir ihm zu essen anbieten?
tee kann man ihm auch nur im schlaf geben da er sich da nicht verschluckt.
männo der kleine mann tut mir so leid.heute morgen dachte ich er bleibt weg :*-(
gruss sausi
Bisherige Antworten

Re: Alternative zur Milchflasche???!!!

HAllo Sausi,
hast Du denn auch einen Teesauger? Da kommt nämlich nicht so viel raus, nur tröpfchenweise, dann verschlucken sich die Kleinen nicht.
Was das Essen / die Milch angeht, gibst Du ihm denn schon GEmüse? Wenn nein, dann würde ich vllt. das mal einführen oder einen GOB. Mehr kann ich DIr leider auch nicht helfen. Eine andere Alternative fällt mir nämlich leider auch nicht ein.
lg Simone (ich hoffe, Dein Kleiner wird bald wieder gesund)

Re: Alternative zur Milchflasche???!!!

Hallo Simone!
Sicher habe ich einen Teesauger,trotzdem verschluckt er sich bzw.muss husten.Ich denke das ist vom Schleim.Er bekommt ja auch schon Brei,leider muss er beim füttern immer so doll husten durch die Erkältung das ihm das weh tut und er zu weinen anfängt.
Baby's die krank sind gehen einen ganz schön an die Nieren,zumal es mein eigenes ist ;-)
sausi

guck ...

... mal hier
http://kind.qualimedic.de/Q-8390720.html
ich würde einfach Saft geben, damit FLüssigkeit und ein bisschen Energie kommt - zusätzlich noch Vitamine.
So kommen wir zumindest über den Tag (und durch die NAcht)
LG Alke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen