Suchen Menü

Als ob Tanisha einen Wecker verschluckt hat

Guten Morgen,
seit Wochen geht das schon so. Egal um wieviel Uhr Tanisha schlafen geht, genau um 6 Uhr morgens ist sie dann wieder wach. Menno, kann sie nicht wenigstens bis 8 Uhr schlafen, damit Mami auch noch etwas weiter doesen kann?! Naja, wie heiss es so schoen: IST ALLES NUR EINE PHASE! *gg*
LG Marie
Bisherige Antworten

Annalee ist genauso

hi Marie, hier das gleiche:egal wann ich sie zum Schluß füttere: punkt morgens um 5h will sie essen und Punkt morgens halb sieben wacht sie endgültig auf. Und wenn wir sie dann nicht direkt "beachten", rollt sie sich einfach so lange, bis sie in meinem Gesicht liegt. Grade heute Morgen haben mein Mann und ich uns getröstet, dass sie spätestens als Teenager morgens lange schlafen wird... lg, stefanie

Ist bei uns genauso, ist glaube ich keine Phase

Re: Als ob Tanisha einen Wecker verschluckt hat

das kenne ich , ich habe zwei Frühaufsteher hier, aber nur die kids. wir Eltern nicht.
lg annette

Re: Als ob Tanisha einen Wecker verschluckt hat

huhu marie,
amelie ist genauso. sie geht ja meist zw. 17-18 uhr schlafen, heute schon eher (sie schläft schon). und sie schläft dann bis früh um 5 uhr! wir haben auch versucht, sie mal bis 20uhr wach zu halten, trotzdem schläft sie dann nur bis 5 uhr. also legen wir sie abends so hin, wie sie müde ist.
bei mir ist das mit dem 5 uhr aufstehen net so schlimm (obwohl ich auch gern viiieeelll länger schlafen würde), aber meine große steht auch so gegen 6 uhr auf, von daher...
vlg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen