Suchen Menü

Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Ihr Lieben,
erst mal vielen Dank für die vielen Daumen!!!
Wir sind heute trotz Tiefschnee fast rechtzeitig zur FÄ hingeschlittert, ich war gar nicht traurig, dass mein Mann gefahren ist.
Er durfte mit zum US - und so konnten wir den Mini zum ersten Mal in voller Pracht sehen ;-))
Er ist 3,5 cm groß, sieht aus wie ein Gummibärchen und war zum Glück voll am Zappeln und Hüpfen *freuganzdoll*
Supersüß, ich hoffe so sehr, dass das Gummibärchen sich auch weiter so prima entwickelt!
GLG
Anja ** 10+1 (sagt das US-Gerät)
Bisherige Antworten

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hallo,Anja...auch dir weiterhin alles gute...was für eine schöne nachricht...glg feechen 13-.te SSW

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Finde ich auch *freu*
Jetzt muss ich langsam mal darüber nachdenken, wann und wie ich es in der Firma verkünde. Das wird sicher eine ganz fiese Sache *grusel*
LG
Anja

Suuuuuuper! :o)))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Anja,
siehste :o) Ich freue mich für Euch, das sind schöne Neuigkeiten!
Wenn es bis jetzt so toll gelaufen ist, wird es sich ganz bestimmt so gut
weiterentwickeln!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 9+5 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)

Re: Suuuuuuper! :o)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Meike,
ich hoffe auch, dass alles so schön weitergeht!!!
Und auch für Dich alles Liebe ;-))
LG
Anja

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

schön das alles ok ist. Freue mich für dich. Weiterhin ne tolle Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 & krümel inside 10+5

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Danke ;-)) Das wünsch ich Dir auch!!!
LG
Anja 10+1

klasse! das freut mich für dich! alles gute und lg

Re: klasse! das freut mich für dich! alles gute und lg

das ist ja super! alles gute weiterhin und schön aufpassen mt dem Schnee! immer schön vorsichtig und winterreifen auf die Füße ziehen! ; P
Nici und dotti 13+6

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hallo!
Man bin ich froh diese Zeilen hier lesen zu dürfen. Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooo für Euch und mein Gefühl hat mich nicht getäuscht! :-))))))
Weiter so,... !!
Alles Liebe
Christina

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hallo Christina,
ich hoffe so sehr, dass es wirklich so schön weiter geht und wir im September ein gesundes Baby haben dürfen!!!
Mein AG weiß es immer noch nicht, Ende März beim nächsten FÄ-Termin lass ich mir eine Bescheinigung geben.
Vor dem Gespräch mit dem AG gruselt es mich schon, denn danach hab ich in der Firma garantiert die A-Karte!!!
Alles Liebe für Euch und viel Erfolg ;-))
Liebe Grüße
Anja

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Anja!
Wird schon alles gut gehen - positiv denken! Jetzt hast schon soviele Wochen gut überstanden - glaube einfach daran.
Und denk an Dich - was interessiert Dich Dein AG? Jetzt kommst einmal Du und das Baby! Mach Dir über Deinen AG keine Gedanken - wer denkt denn bei irgendwas an Dich? So mußt Du mal denken - die denken auch zuerst an sich selbst und dann kommt lange nichts,....
Die A-Karte bekommt sowieso jeder, der schwanger ist. Ich war schon froh wenn ich noch einen Sessel und einen Kugelschreiber hatte :-)) so kommt man sich oft vor. Das ist leider so und es wird Dir wahrscheinlich nicht anders gehen. Aber glaube mir, dass kann Dir sowas von egal sein, Dein Baby entschädigt Dich für alles!
Also dann - Alles Gute
LG Christina

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Christina,
da hast Du völlig recht - leider!
Drück mir doch bitte die Daumen, ab Mo ist mein Boss ja zur Messe, er muss mir unbedingt noch diese Woche meine Urlaubsscheine unterschreiben.
Denn wenn er erst mal davon weiß, wird er das wahrscheinlich nicht mehr machen...
Uwe hat dieses Jahr Werksurlaub, leider will auch gerade in der Zeit mein Kollege weg. Aber ich möchte unbedingt noch 2 Wochen mit Uwe haben, ich denke, die stehen mir auch zu!
Und den Tag nach Himmelfahrt brauche ich auch, da wollen wir nämlich wegfahren - noch können wir es ja ;-))
LG
Anja

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Anja!
Der wird sie schon unterschreiben - laß Dir mit der Frohbotschaft eben Zeit, bis die Unterschrift drauf ist. Was soll er Dir antun? Der kann doch gar nicht - sobald Du die Bestätigung vorlegst, kann er Dir überhaupt nichts mehr anhaben. Da bist Du gesetzlich geschützt! Also lache Dir doch mal ins Fäustchen und genieße diese Zeit.
Wenn er nicht unterschreibt, dann geh doch einfach in Krankenstand,... so ein kleiner Tip am Rande. Ja ja ich weiß, dass ist alles so leicht dahergeredet, aber denk doch auch mal an Dich. Nicht nur an die Firma, gerade jetzt!
Ich bin zur Zeit auch im Krankenstand - mich hat die Grippe gestern erwischt. Innerhalb einer Stunde auf 38,8 Grad gefiebert - heute ist es allerdings weg, aber mein Hals schmerzt und ich schwitze so derartig, echt schlimm.
Aber ich hoffe es ist bald überstanden, will nicht ewig hier herumliegen müssen.
Also weiterhin Alles Gute und denk nicht soviel über alles nach! :-) Wird schon alles recht werden!! Wirst sehen!
LG Christina

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Christina,
ach, Mensch, und ich hab gerade gedacht, Ihr seit mal alle gesund... Da wünsch ich Dir gute und schnelle Besserung!!!
Heute hab ich meinen Geburtstag und den Tag nach Himmelfahrt als Urlaub unterschrieben bekommen *freu*. Den Sommerurlaub auch, aber da hat meine Kollegin gleich Einspruch erhoben, weil sie dann alleine ist.
Und da hab ich mitbekommen, dass mein Kollege ganz still und heimlich in der Woche, wo ich krank geschrieben war, seinen Sommerurlaub eingereicht hat.
Wir hatten abgesprochen, dass ich bereit wäre, wegen ihm eine Woche früher zurück zu kommen (mein Mann hat ja 3 Wochen Werksferien). Dann hätten sich unsere Ferien für 2 Tage überschnitten - und das wollten wir GEMEINSAM mit dem Boss abklären.
Klasse, jetzt hat er seinen Urlaub sicher und ich muss 2 Tage früher arbeiten ;-((( Das bedeutet, dass wir 4 Tage früher zurück kommen müssen und nur eine Woche gemeinsam wegfahren können *grummel*
Ich glaube, der Kollege ist froh, dass er morgen frei hat und dann eine Woche auf der Messe ist. Er fühlte sich heute ganz offensichtlich in meiner Gegenwart nicht wohl, denn ich bin wirklich stinkwütend auf ihn!!!!!
LG
Anja

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Anja!
Ja leider, so schnell kann es gehen. Aber mir geht es schon wieder ganz gut - Fieber war schnell wieder weg, aber sonst bin ich noch nicht ganz fit. Wird schon werden! :-)
Na Dein Kollege ist auch ein recht netter, oder? Hauptsache ich setze meinen Willen durch oder so,....
Na denen kannst es allen dann zeigen - dann müssen sie ohnehin durchbeissen,... Und dass Du stinksauer auf ihn bist verstehe ich sehr sehr gut.
Sag mal von wo genau bist Du? Wir werden über Ostern nach Waren, Mürzitz See fahren, weil ich dort auch Bekannte habe und die werden wir endlich mal besuchen.
Diese Woche hat mich noch eine Frohbotschaft erreicht - eine Bekannte, die auch schon einige FG`s hatte ist auch schwanger. Bei ihr wurde so ziemlich das gleiche festgestellt wie bei mir und sie ist jetzt in der 13. SSW mit Zwillingen! Ich freue mich so für sie und nehme sie als positives Beispiel her. Es ist immer schön zu lesen, wenn es bei jemand klappt wo man sieht: es kann doch gehen! :-)
So dann werde ich mal wieder!
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Christina

Re: Alles prima ;-)))))))))))))))))))))))))))))

Hi Christina,
schön, dass es Dir schon wieder etwas besser geht.
Ostern wollen wir nach Calw (bei Stuttgart) zu meiner Omi. Sie weiß noch nichts davon, wird sich aber sicherlich freuen *hoff*
Waren an der Müritz ist ein wirklich schöner Ort!!! Meine Schwiegereltern hatten früher in der Nähe von Wittstock ein kleines Ferienhaus, so sind wir auch ab und an mal nach Waren gekommen. Und wollen unbedingt mal wieder in die Gegend!!!
Waren liegt auf der östlichen Seite von Norddeutschland, in Mecklenburg-Vorpommern.
Wir wohnen viel weiter westlich in Niedersachsen, fast genau in der Mitte zwischen Hamburg und Bremen.
Ich denke mal, das Waren so etwa 300 km von uns weg ist...
Toll, dass Deine Freundin auch schwanger ist! Da wird es bei Euch ganz sicher auch bald klappen *Daumenganzfestdrück*
Gestern war ich mit meiner Freundin auf der Kunstausstellung. Gelohnt hat es sich für uns nicht, aber wir haben uns super unterhalten. Ich hab mich auch geoutet - und sie hat sich ganz doll mit uns gefreut!
Finde ich superlieb, denn die Beiden können leider auch keine Kinder bekommen und haben seit 3 Jahren einen behinderten Pflegesohn.
Heute war ich zum 3. Mal zur Akupunktur und merke schon, dass es mir langsam immer besser geht.
Okay, hat vielleicht nichts damit zu tun, aber dieses Antriebslose ist schon weniger geworden, meine Stirnhöhle ist auch fast frei, der Husten lässt nach. Und übel ist mir auch nicht mehr so oft - und wenn, dann aber richtig ;-)) Zum Glück kann ich mir das Spucken bisher immer noch verkneifen, dazu bin ich einfach zu geizig *fg*
Liebe Grüße und weiter gute Besserung
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen