Suchen Menü

Alles Mist !!! :o((((((

Hi Mädels!
Muß heut echt mal Dampf ablassen...
Platze sonst, sorry!
Nicht nur das die Nächte echt wieder bescheiden verlaufen ( Noah hat ne total verstopfte Nase und fiesen Reizhusten, weswegen er letzte Nacht fast 2 Stunden nicht schlafen konnte - ich natürlich auch nicht), nein, mein Mann hat morgens schlechte Laune weil Elijah nicht in den Kiga will und das größte Theater macht wenn mein Mann wieder geht.
Und dann braucht man neuerdings ein biometrisches Lichtbild, wenn man mit einem Baby verreisen will! Das bedeutet: Der Kopf muß absolut gerade sein, Geschtsausdruck neutral, Mund geschlossen, Augen auf einer Querlinie, Nase auf einer anderen vorgegebenen Linie, keine Schatten, kein Lächeln. Und das von einem 9 Monate alten Baby!---> Kann jemand Wasser in Wein verwandeln???
Zwei Fotografinnen haben 1 Std. lang versucht ein solches Lichtbild zu machen, nachdem der Fuzzi vom Einwohnermeldeamt mit dem 1. nicht einverstanden war!
Und das Ende vom Lied ist; es klapt einfach nicht!
Ich krieg zuviel!!!
Jetzt ist es halt nicht korrekt! Bis nach Lanzarote komm ich wohl damit, aber er meinte bevor ich wohin fliegen will wo sie strenger sind bräuchte ich ein perfektes!
Das ist doch die reinste Schikane wenn ihr mich fragt...
Und jetzt ist auch noch mein Buggy kaputt gegangen!!! Den brauch ich doch im Urlaub!!!
Nun... ich muß mir jetzt den von meiner Nichte ausleihen...
Echt! Ein Tag zum davonlaufen!!!
Aber ich hoffe das unser Urlaub auf Lanzarote in irgendeiner Relation zum Aufwand davor steht!!! Biiiteeee!!!
:o))))))
Und nen Reisewasserkocher hab ich jetzt auch gefunden...!
Immerhin!
Hat eigentlich noch jemand ausser mir ein Baby das jede Nacht noch nen Schoppen trinkt?!
Ich versteh das gar nicht! Er hat doch schon soo toll durchgeschlafen... und jetzt seit ca. 2 Monaten...
Hab ja schon ein bissel Respekt wie das mit dem Schlafen und übrhaupt so im Urlaub wird!
Ich hoffe jedenfalls so sehr das wenigstens seine chriónische Bronchitis am Meer endlich besser wird!
Drückt uns die Daumen!!!
Liebe Grüße;
mel u. die Jungs
Bisherige Antworten

Re: Alles Mist !!! :o((((((

hi mel!
OOOMMMMM - alles wird gut, bestimmt!! wenn erst einmal die milde luft lanzarotes um eure nasen weht, fühlst du dich gleich besser! lanzarote ist schön!! (hat spezielle reize).
jaron trinkt JEDE nacht einen "schoppen" - eine flasche - er hat noch NIE durchgeschlafen. wenn er 2 mal wach wird und fix wieder einschläft, bin ich hochzufrieden!!! die regel ist eher dass er 5-8 mal wach wird.... aus dem grund fahren wir auch noch nciht in urlaub.
übrigens haben wir damals jolina ihre nachtflasche auf mallorca abgewöhnt! sie war so kaputt vom tag, dass sie einfach durchgeratzt hat (war damals 15 monate). vielleicht klappt das bei euch auch?? und bei uns, wenn wir im herbst fliegen?? lassen wir uns überraschen-
das mit dem photo ist übel - wusste ich noch gar nicht - die sind bekloppt, keine frage!
so, ich hüpfe nun ins bett, da jaron s.o. *g* -
euch einen schönen urlaub, kommt gesund hin und zurück!
lg, dorit
(wo genau gehts hin?)

Re: Alles Mist !!! :o((((((

Huhu Dorit!
Jaaa... ich freu mich schon sooo!!!
Wenn wir doch erst sicher gelandet sind... hab Flugangst *kreisch*
:o)
Wir sind in "Costa Tequise" in einem "1.2Fly-FunClub" der "Las Arenas" heißt! Bin mal tierisch gespannt! Wir machen AI-Urlaub, kommt mit 2 Kindern vermutlich einfach billiger wenn Eis und alles schon mitbezahlt ist :o)
Wir möchten aber gerne für ein bis zwei Tage mit einem Leihauto die Insel erkunden!
Warst Du schon da? Kannst Du uns was empfehlen?
Das mit den Schlafgewohnheiten von Jaron ist echt übel!
Ich kenne das! Elijah war genauso wie Dein Süßer!
Bei Noah ist es da schon besser... aber irgendwie frustrierend wenns schon mal so super war, weißt Du?!
Naja, vermutlich sollte ich einfach glücklich sein und hoffen das er jetzt endlich mal gesund wird!
Er hat ja nun seit Weihnachten fast ununterbrochen Bronichitieden! Das macht die Sache manchmal echt unangenehm...:o(
Und jetzt noch ne verstopfte Naese...*seufz*
Ich wünsche Dir jedenfalls von Herzen ruhige Nächte!!!
Denk heut Nacht beim füttern an Dich... :o)
Liebe Grüße,
mel

Re: Alles Mist !!! :o((((((

hi mel.
und - wann war eure nachtflasche fällig? unsere um 2 uhr schon, aber davor und danach wars ruhig TOITOITOI!!
lanzarote ist ja nicht besonders groß. wir waren damals noch ohne kinder dort: der vulkan bzw das gebiet timanfaya ist sehenswert auf jeden fall, dann gibt es einen ganz tollen strand außerhalb jeden ortes - im osten , meine ich - hab den namen aber vergessen - ist wie eine lagune - ganz toll!! dann gibt es eine tolle höhle (cueva de los verdes) zu besichtigen , auch toll: jameos del agua - vulkanblasen). das haus von cesar manrique ist auch sehenswert. el golfo (krater mit wasser - schimmert toll grün)ist toll - aber mit baby auch nicht so gut zu erreichen
MIT kindern wird einiges sicher schwieriger werden. hast du einen tragesack für den kleinen? das wäre von vorteil, denn die landschaft auf lanzarote ist ja ziemlich rau und unwegsam - mit buggy in die freie natur ist so gut wie unmöglich. wenn ihr in den urlaubszentren bleibt, ists natürlich egal.
ai-urlaub ich wirklich am besten mit kindern . wenn, dann machen wir das auch, denke ich.
so, jaron pennt gerade seine halbe std, mehr ist leider nie drin.
ich hoffe, dein kleiner mann erholt sich ganz schnell von seinem husten -
lg, dorit

Re: Alles Mist !!! :o((((((

Ach Mel,
es gibt so Tage, da steht nur fest:
Es kann nur besser werden!!
Ich wünsche euch den tollsten, erholsamsten Urlaub überhaupt! Wenn du wieder hier bist, sollst du über den Sch... momentan lachen und das Leben nur schön finden!
LG Natascha

Re: Alles Mist !!! :o((((((

Hi,
jaaaa, unser Noah braucht nachts auch noch was zu trinken. Wir sind allerdings von viermal trinken auf einmal trinken runter.... Aus dem Grund stille ich auch noch, wenn ich da immer aufstehen müsste, würde ich wahrscheinlich am Stock gehen.
Gestern abend hat Noah 300ml Milch aus der Flasche getrunken, ich hätte gedacht, das muß doch bis morgens reichen, aber Pustekuchen. Einmal um vier wollte er dann doch wieder trinken.
Also: Du bist nicht alleine. Und das liegt wohl nicht am Namen...
Gruß Eva
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen