Suchen Menü

Aller guten Dinge sind drei ....

oder doch vier?Könnte nochmal;O)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
...Hormonchaos wohl...lach....
reicht ja wohl oder?
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-188316.html
glg feechen,deren mann heut meinte,ich spinne wohl*lol*...
Bisherige Antworten

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

sind die süüüüüüüüüüüß.

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Danke,ja ,das sind sie..auch ,wenn sie manchmal nerven kosten*ggg*...glg feechen

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Hallo,
süß die drei....aber mir reichen trotzdem meine drei....
übrigens Antwort zum Durchschlafen steht weiter unten...
LG Carmen

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Hi,carmen...habs gelesen,danke...
Klar reichen tun die sicher allemal,aber da ist immer noch der Wunsch ....schon komisch..wollte ja immer eine großfamilie,hab den richtigen mann dazu ja erst leider spät kennengelernt...aber naja,an dir sieht man ja,dass es trotzdem noch gehen kann;O)und an mir sowieso...daher lass ich es wohl offen...verhüten tu ich *noch*nicht...glg feechen,es nimmt,wie es kommt.....glaube ja nicht,dass es nochmal klappt....wegen PCO usw...aber dann hab ich ja meine Drei hier;O)

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Hallo feechen, eindeutig VIER - beim dritten Stück Schokolade geht's doch erst richtig los - nasche gerade. Die kleine Nickymaus will uns wohl was zuflüstern hinter vorgehaltener Hand??? GLG Simone 37+3

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

;O)finde eine gerade zahl auch besser*lol*...dir alles gute für deine Rest-SS...ist ja nun auch nimma lange...glg Feechen

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

hihi....hatten wir ja heute früh schon *g*....aber süss deine drei kleinen männer....
LG Verena

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

*g*...wieviele möchtest du denn eigentlich?glg feechen neugierig...und immer,wenn ich nach unten gucke,denk ich an snoopy...wieso?na,ich hab hausschuhe von snoopy von H&M...lol...

*lol*

moin feechen....naja..eigentlich hatten wir uns bei 2 festgesetzt...da es in meiner Familie aber Zwillinge gibt, könnten es durchaus auch insg. 3 werden wenn sich beim 2. mal die Gene meinerseits durchsetzen....
hihi...na das is ja schön das du dann immer an mich denkst *g*
GLG Verena, die eine nicht so dolle nacht hinter sich hat....

*lol*

moin feechen....naja..eigentlich hatten wir uns bei 2 festgesetzt...da es in meiner Familie aber Zwillinge gibt, könnten es durchaus auch insg. 3 werden wenn sich beim 2. mal die Gene meinerseits durchsetzen....
hihi...na das is ja schön das du dann immer an mich denkst *g*
GLG Verena, die eine nicht so dolle nacht hinter sich hat....

Re: *lol*

Hi,snoopy..war gestern nicht online,mal sehen,was du so machst..lach...also wir haben alle Zwillinge in der Familie...meinerseits von Uroma und männeseits hat sogar geschwisterzwillis...ich wollte bis dato immer zwillis,aber nun ,wo ich schon 3 hab bloss nicht mehr...glg feechen,noch nicht im Forum war...

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Hallo,das müssen dan den Hormone liegen!!!!!Unerklärlich!!!!
;))))))))))))))))
liebe Grüße Tanja ,mit Felix 3,5 Jahre und Tim 38+1 inside

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

;O)was hormone so anrichten können...gell?Hoffentlich kein Chaos..lach..glg feechen und du hasts ja auch nicht mehr lange..viel glück...und alles gute...

EINEEEER geht noch *sing*...

huhu,
hübsches Foto von deiner Rasselbande. Mir fällt da folgendes zu ein *gg* einer geht noch ...einer geht noch rein *singundpfeif* *hihihi*
Ich wollte auch immer gerne 3 Kinder haben (damals wußte ich noch nicht, wie schwierig es ist, überhaupt schwanger zu werden *g*).
Jetzt freuen wir uns über Baby Nr. 1
Wer weiß, vielleicht komm ich ja auch noch in den Genuß von Baby Nr. 2 *träum*.
Phanta, 37+5

Re: EINEEEER geht noch *sing*...

Lol,*mitpfeiff*....das werd ich mal meinem Mann vorsingen demnächst..mal sehen,wie der dann guckt...lol....glg feechen,dir die daumen drückt,dass es soviele kinder bei euch gibt,wie ihr euch wünscht...ich hab ja auch nie an ein eigenes gedacht wegen meinem PCO und nun gleich 3 ;O)...glg feechen ,10jahre nicht ss wurde...aber auch nicht gezielt versucht hat...lol...

Da muß aber noch eine kleine Prinzessin her!! :-))

Re: Da muß aber noch eine kleine Prinzessin her!! :-))

Hi,du..lach..mein mann macht Jungs*g*...ein mädel wär als letzes auch fatal..so wegen von männern verwöhnte zicke*ggg*...glg feechen ,mit dreien aber sicher genug hat...aber dieses klitzekleine stimmchen im kopf*seufz*...

Re: Da muß aber noch eine kleine Prinzessin her!! :-))

Guten Morgähn..
Im Mutterschutz aber seit 4:00 wach. Ob das nicht schon der Rhythmus des Kindes ist??Oder die vorgeburtliche Unruhe??
Gestern rief eine Kollegin an. Sie ist 39 und 15.SSW,trotz Spirale. Sie haben schon 3!!!Mädchen. Wenn es ein Junge wird dann hat er es richtig gut(wird bestimmt ein Macho :-)).Aber sie freuen sich trotzdem.
Bei uns wird es auch ein Junge. Aber mein Mann wünscht sich noch ein Mädchen. Tja,für das Geschlecht sind die Männer verantwortlich.
L.G.Claudia

Re: Da muß aber noch eine kleine Prinzessin her!! :-))

Huhu,ja,stimmt..der Mann ist dafür verantwortlich...früher wusste man das ja noch nicht und hat den Frauen,die keinen Stammhalter bekamen,arg zugesetzt...
Der Bruder meines Mannes hat 3Mädels...lach...so ist das halt..weißt,wir wünschten uns ja Kinder und kein Geschlecht,daher ist das bei uns gar kein Thema,was es werden soll...aber ich akzeptiere auch jeden,der sich halt ein bestimmtes Geschlecht wünscht,aber nachvollziehen kann ich das daher eben nicht...Ich freu mich,dass ich überhaupt schwanger wurde und nach der Fg dann noch ein so süßes gesundes Baby bekommen hab...allein das macht mich unendlich dankbar...das mit der Trotzspirale kenn ich...kenne einige,die damit schwanger wurden...lol..ich sag immer,das WOLLTE dann unbedingt...mir wurd dieses Teil auch nahegelegt,aber ne,nix für mich....glg feechen gestern lange unterwegs mit Baby und nicht am PC war...gezz muss ich rasch zu Ebay...

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

...Hallo Tina,
du hast ja soooo hübsche Kinder!!!!! Echt lieb, alle drei! Da könnt man ja wirklich nochmal Lust kriegen....:o))))
Liebe Grüße
Conny mit 4 Kindern .....und laut meinem Mann nun hoffentlich "geheilt" (vom Kinderwunsch)......???????

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Huhu,ja,du hasts gut,zwei auf einmal;O)....und somit auf einen schlag vier kinder...hast es dir ja einfach gemacht*lol*...aber diese kleine stimme,die sagt,noch ein kind, bekomm ich noch nicht weg...glg feechen

was für ein supoertolles Bild! echt!!! oT LG

Re: was für ein supoertolles Bild! echt!!! oT LG

Danke,das hat auch schweiss gekostet*lol*...zum glück gibts digicams...sonst hätte ich nen ganzen film verknipst,um ein einigermassen gutes von allen Dreien hinzubekommen...war schwerstarbeit...lach...glg feechen

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Wow, was für ne niedliche Rasselbande! Hahaha, das mit den 4en ist ja super. Aber wo 3 Jungs satt werden, da auch 4, oder? Ich werde das mal weiterverfolgen & bin gespannt ob Du nächstes Jahr auch noch in einem ET 2006 Forum schreibst ;))
LG von
Chrissi

Re: Aller guten Dinge sind drei ....

Huhu,mal sehen;O)aber ich denke ,es ist auch genug...aber diese stimme im kopf,die noch nach einem vierten kind ruft,ist leise da...mal sehen,ob die noch zum ZUG kommt...glg feechen,nix erzwingt,aber auch nix verhindern wird....oder doch?mal schaun....obs nochmal klappt ,ist eh fraglich...willst du auch noch eins?sicher,gell?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen