Aller guten Dinge sind drei ....
...Hormonchaos wohl...lach....
reicht ja wohl oder?
http://kind.qualimedic.de/LeserBild-188316.html
glg feechen,deren mann heut meinte,ich spinne wohl*lol*...
Re: Aller guten Dinge sind drei ....
süß die drei....aber mir reichen trotzdem meine drei....
übrigens Antwort zum Durchschlafen steht weiter unten...
LG Carmen
Klar reichen tun die sicher allemal,aber da ist immer noch der Wunsch ....schon komisch..wollte ja immer eine großfamilie,hab den richtigen mann dazu ja erst leider spät kennengelernt...aber naja,an dir sieht man ja,dass es trotzdem noch gehen kann;O)und an mir sowieso...daher lass ich es wohl offen...verhüten tu ich *noch*nicht...glg feechen,es nimmt,wie es kommt.....glaube ja nicht,dass es nochmal klappt....wegen PCO usw...aber dann hab ich ja meine Drei hier;O)
LG Verena
*lol*
hihi...na das is ja schön das du dann immer an mich denkst *g*
GLG Verena, die eine nicht so dolle nacht hinter sich hat....
*lol*
hihi...na das is ja schön das du dann immer an mich denkst *g*
GLG Verena, die eine nicht so dolle nacht hinter sich hat....
Re: *lol*
;))))))))))))))))
liebe Grüße Tanja ,mit Felix 3,5 Jahre und Tim 38+1 inside
EINEEEER geht noch *sing*...
hübsches Foto von deiner Rasselbande. Mir fällt da folgendes zu ein *gg* einer geht noch ...einer geht noch rein *singundpfeif* *hihihi*
Ich wollte auch immer gerne 3 Kinder haben (damals wußte ich noch nicht, wie schwierig es ist, überhaupt schwanger zu werden *g*).
Jetzt freuen wir uns über Baby Nr. 1
Wer weiß, vielleicht komm ich ja auch noch in den Genuß von Baby Nr. 2 *träum*.
Phanta, 37+5
Re: EINEEEER geht noch *sing*...
Da muß aber noch eine kleine Prinzessin her!! :-))
Re: Da muß aber noch eine kleine Prinzessin her!! :-))
Im Mutterschutz aber seit 4:00 wach. Ob das nicht schon der Rhythmus des Kindes ist??Oder die vorgeburtliche Unruhe??
Gestern rief eine Kollegin an. Sie ist 39 und 15.SSW,trotz Spirale. Sie haben schon 3!!!Mädchen. Wenn es ein Junge wird dann hat er es richtig gut(wird bestimmt ein Macho :-)).Aber sie freuen sich trotzdem.
Bei uns wird es auch ein Junge. Aber mein Mann wünscht sich noch ein Mädchen. Tja,für das Geschlecht sind die Männer verantwortlich.
L.G.Claudia
Der Bruder meines Mannes hat 3Mädels...lach...so ist das halt..weißt,wir wünschten uns ja Kinder und kein Geschlecht,daher ist das bei uns gar kein Thema,was es werden soll...aber ich akzeptiere auch jeden,der sich halt ein bestimmtes Geschlecht wünscht,aber nachvollziehen kann ich das daher eben nicht...Ich freu mich,dass ich überhaupt schwanger wurde und nach der Fg dann noch ein so süßes gesundes Baby bekommen hab...allein das macht mich unendlich dankbar...das mit der Trotzspirale kenn ich...kenne einige,die damit schwanger wurden...lol..ich sag immer,das WOLLTE dann unbedingt...mir wurd dieses Teil auch nahegelegt,aber ne,nix für mich....glg feechen gestern lange unterwegs mit Baby und nicht am PC war...gezz muss ich rasch zu Ebay...
du hast ja soooo hübsche Kinder!!!!! Echt lieb, alle drei! Da könnt man ja wirklich nochmal Lust kriegen....:o))))
Liebe Grüße
Conny mit 4 Kindern .....und laut meinem Mann nun hoffentlich "geheilt" (vom Kinderwunsch)......???????
was für ein supoertolles Bild! echt!!! oT LG
Re: was für ein supoertolles Bild! echt!!! oT LG
LG von
Chrissi
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen