Suchen Menü

Alle sind krank - heute muss ich mal jammern...

Hallo,
alles fing am Mittwoch Abend an. Alina klettert im Moment überall drauf. Diesmal (und zum ersten mal) war es der Stuhl. Auf der einen Seite hoch und auf der anderen Seite ist sie dann Kopfüber runtergefallen. So schnell konnte ich nicht gucken. Sah aber nicht so schlimm aus. Nachts hat sie sich allerdings 6x Übergeben. Bin gestern Morgen gleich zum KiA. Diagnose: Leichte Gehirnerschütterung :-( Mensch die arme Maus. Dazu kommt noch eine dicke Magen-Darm-Grippe. Nur Durchfall, Brechen usw.
Letzte Nacht war Svenja dran. 5x hab ich ihr Bett neu bezogen, 2x unsere Ehebett. Bin echt k.o. Und seit 19 Uhr heute Abend ko... sich mein Mann die Seele aus dem Leib. Mensch ich hab echt keinen Nerv mehr. Hab jetzt mal "schnell" 10 Kisten allein gepackt. Die Kisten sollen nächsten Samstag umziehen *hilfe*
Jammernde Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Alle sind krank - heute muss ich mal jammern...

Hi Andrea!
Mensch, du Arme, lass dich mal drücken! Ich kann dich sooooo gut verstehen, wir hatten vor zwei Wochen die Magen-Darm-Grippe und das allein war schon schlimm ;-(! Aber dann noch mit zwei Mäusen und Alinas Stunt... Wie gehts den beiden Zwergen jetzt?
Liebe Grüße, gute Besserung an euch alle und viel Kraft für den Umzug, Silke

da willst du nur "jammern"?

Hallo,
du bist so tapfer und fleißig. Ich wäre sicher schon wieder kurz vorm Zusammenbruch *gg* wenn ich das alles lese. Alleine der Unfall und die Gehirnerschütterung hätten mir gereicht aber dann auch noch die Magen-Darm-Grippe.
Ich wünsche euch ganz schnell Gute Besserung ebenfalls deinem Mann, der wird doch beim Umzug am dringensten gebraucht.
LG, Phanta

Re: Alle sind krank - heute muss ich mal jammern..

Oje du arme, jetzt kommt wirklich alles auf einmal.
Nicht schön.
Berichte mel wie euer Umzug gelaufen ist.
Gute Besserung und alle lieben wünsche
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen