Suchen Menü

Alle, die Ahnung von Gibsabrücken haben...

bitte Hiiiiiilfe.
Da mein Männe krank geschrieben ist, hat er vorgeschlagen morgen einen Gibsabdruck von meinem Bauch zu machen. FAnd ich total süß. Mein Problem ist aber, dass ich nicht weiß wie breit ich sie kaufen muss. Ich hab im Netz nur gefunden, dass ich 4 Rollen a`3m brauche. Aber ob 6, 8, 10 oder 12cm breit konnte ich nirgend wo finden. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen. GLG Katja mit Robin 4 Jahren und Baby Nr.2 im Bauch morgen 35.Woche.
Bisherige Antworten

Re: Alle, die Ahnung von Gibsabrücken haben...

Hallo Katja,
am besten du nimmst relativ schmale, da die sich am besten verarbeiten lassen. 10 cm sind auch noch o.k.
Ich habe bei meiner Freundin damals 2m x 10 cm gehabt und davon ca. 8-10 Stück. Das kommt darauf an, ob nur der Bauch oder auch der Busen mitgegipst werden soll ( bei ihr haben wir den Busen mitgemacht). Kauf lieber mehr, denn ich hatte damals nur 4 Stück, wie mir der Apotheker geraten hatte und musste dann meine halbeingegipste Freundin kurz mal alleine lassen um mehr zu holen!
Wir haben meinen Bauch am Samstag gegipst. Leider weiß ich nicht mehr genau welche Größe wir hatten. Ich glaube die waren etwas breiter (ließen sich deshalb nicht so gut verarbeiten und auch länger, ca. 3m) davon haben wir 5 Stück gebraucht, aber ich werde noch mal nachmodellieren, weil der Abdruck an einigen Stellen doch etwas durchscheinend ist.
Fazit am besten 8 - 10 cm breit wenn 2m lang, dann am besten 8-10 Stück. Vielleicht kannst du ja, wenn du welche übrig hast, diese wieder zurück geben, oder eine andere Freundin freut sich drüber ;-)
LG
Lusi

Re: Alle, die Ahnung von Gibsabrücken haben...

Hallo Lusi,
danke du hast mir sehr weitergeholfen. LG Katja

Re: Alle, die Ahnung von Gibsabrücken haben...

Huhu!!!!!
Haben 4 Rollen à 10cm genommen. Allerdings waren bei mir die Brüste auch noch mit eingepackt!!!!
LG,
Mel & Lis (*28.02.2003) & Zwuggel (36+2)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen