Suchen Menü

Alke - bist Du unsere Wichtelmama???????????

Du musst es einfach sein - der angekündigte Hinweis ist doch sicher das Bild von Deinem süßen Oskar????
Puh, und ich suche mich hier dumm und dusselig nach einer Silke *stöööhn*
Nähst Du viel? Meine Teddys und andere Viecher nähe ich ja generell per Hand, egal wie groß sie sind.
An die Maschine traue ich mich leider nicht so richtig ran, vielleicht habe ich ja doch irgendwann mal Zeit für einen Nähkurs. Kinderklamotten nähen macht doch bestimmt Spaß....
Heute war ich superkreativ und hab tolle Wolle gekauft. Mal sehen, ob ich noch so gut stricken kann wie früher. Wenn ja, dann bekommt Sara so ca. zu Ostern einen handgestrickten Pullover *lach*
Liebe Grüße und noch mal ganz lieben Dank
Anja
Bisherige Antworten

Jaaaaa :-))

Ich wollte Dich nicht ewig nach einer Silke suchen lassen - darum die Mail über meine Schwester *ggg*
Ich fand das Karo-Tuch so süß, das musste Oscar auch haben.
Bietet sich doch an als Hinweis, oder?
Ich kann zwar schon ein bisschen was nähen, mit viel Zeit wird auch was tolles draus, aber im Moment fehlt die Muße. Darum hat es auch ein bisschen gedauert, weil ich eben schon was richtiges machen wollte. und kindgerecht eben!
Ganz lieben Gruß
Alke und Oscar -Heulboje

Re: Jaaaaa :-))

Hi Alke,
find ich ja zu nett, dass Du mich noch vor Weihnachten erlöst hast *lach*
Ich hab mich ja schon kiloweise durch Profils gewühlt, aber halt nur bei denen, wo ich jetzt so spontan keinen Namen wusste...
Gestern hab ich dann angefangen, ganz gezielt in den übrigen zu suchen, hat ja auch geklappt ;-))
Sara heult heute übrigens auch wieder, gestern auch schon. Ich glaub, im Moment ist es, wenn sie ganz arg müde ist. Ist schon eigenartig, wie sich die Verhaltensweisen so ändern.
LG
Anja

Re: Jaaaaa :-))

Hi Anja,
das wird wieder besser und dann wirst Du mit vielen Liebesbeweisen und lachen und glucksen entschädigt. Freu Dich einfach drauf während es gerade wieder sehr laut ist.
Oscar hatte diese Phase auch vor einigen Tagen erst wieder. Jetzt, nach dem Piks befürchte ich, dass er vielleicht wieder knatisch wird. Ich brauch aber doch noch ein bisschen Erholung davon *heul*
LG Alke :-)

Re: Jaaaaa :-))

Hi Alke,
lachen und glucksen erledigt unsere Süße zwischen dem Heulen.
Eben hab ich sie einfach ins Bettchen gelegt und ihr eine Kinderlieder-CD angemacht. Fand sie erst nicht so prickelnd, aber als ich mitgesungen habe, hat sie sich total gefreut ;-))
Als ich sie allein gelassen habe, hat sie noch kurz gemeckert - und jetzt schläft sie ganz tief und friedlich!!!
Hoffentlich übersteht Oscar die Impfung gut. Der Piks ist sicher für die Mama schlimmer als für die Kleinen selbst.
Ich fand es schon so übel, als Sara im Khs Blut aus der Ferse entnommen wurde ;-((
Die U4 haben wir erst am 18.1., hoffentlich ist da alles okay.
Sie ist ja immer noch recht klein und zart - aber sonst sehr fit und agil...
LG
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen