Suchen Menü

Alina's und Svenja's Geburtstagsgeschenk ist grade

geliefert worden ;-)
Hallo,
eben ist Alina's und Svenja's Geburtstagsgeschenk geliefert worden *freu*. Sie bekommen von allen Oma's und Opa's zusammen das große Spielhaus von Chicco (Chicco Villa). Es kam mit der Spedition auf die ich schon den ganzen Morgen warte - zum Glück hat es noch vor Alina's Geb. geklappt. Jetzt muß es nur noch bis Sonntag abend versteckt werden ;-) Naja die riesen Kiste im Garten fällt ja kaum auf *hihi*. Aber das versteht sie glaube ich nocht nicht - das da IHR GELIEBTES Spielhaus drin ist ;-) Unser Papa baut es dann am Sonntag Abend auf, dass es Montag früh im Garten steht ;-)
Und nun werde ich uns mal fertig machen und dann gehts mit dem Radl zu Freunden auf die Terasse und ins Plantschbecken (naja meine beiden Angsthasen wohl eher nicht - mal schauen)
Liebe Grüße und einen schönen Nachmittag noch
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Alina`s und Svenja`s Geburtstagsgeschenk ist grade

hallo andrea, das ist doch super. so ein spielhaus finden die kids doch toll. unser großer hätte sicher auch gerne eins. wir haben zwar großen Garten mit Rutsche, Schaukel, sandkasten......... obwohl wir nur zur MIete in einem 6parteien haus wohnen.
aber mein mann mag die dinger nicht.
naja und billig sind sie ja auch nicht.
wird sicher ein toller geburtstag. sehe gerade das svenja, ja fast ein monat später geb. hat als alina. ist ja witzig.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen