Suchen Menü

Alina darf wirklich ALLES ;-)

Hallo,
Alina darf wirklich ALLES mit Svenja machen. Die kleine grinst und schmunzelt übers ganze Gesicht wenn Alina ankommt. Eben hat sie ihr die Haare gekämmt. Total süß. Sie setzt sich einfach neben sie auf die Krabbeldecke und fängt an ihre kleine Schwester zu kämmen. Und die lacht noch ;-).
Jetzt muß ich aber ganz schön aufpassen. Alina versucht Svenja nämlich ständig hochzunehmen und das ist ja noch ein bißchen schwer ;-)
Ohhh, jetzt gucken sie grade zusammen Bilderbuch an *süüüß* Alina redet ja noch nicht viel und deutet dann auf jedes Bild und macht ähhh da da da ähhh... ;-) Und Svenja grinst als würde sie alles verstehen!
So jetzt muß ich den PC mal ausmachen - der Tannenbaum wartet darauf geschmückt zu werden!
Liebe Grüße und einen schönen Tag Euch allen!
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005
Bisherige Antworten

Re: Alina darf wirklich ALLES ;-)

Hallo Andrea,
sag mal, warum schmückt ihre den Baum jetzt schon und nicht erst für den 24.12.05? Ich muss ganz erlich sagen, wir holen unseren gleich und meinetwegen könnt ich den auch schon heute schmücken. LG Katja mit Robin 4 1/2 und Jasmin Kristin 8 Wochen alt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen