Alexander ist zuhause :-))))))))))
sorry, dass ich mich erst jetzt melde, aber mein Göttergatte hat´s bei der ganzen Aufregung verschwitzt, hier Bescheid zu geben ...
Seit heute morgen sind wir wieder mit unserem kleinen Wonneproppen zuhause und überglücklich *strahl*
Unser kleiner Alexander kam am 26.08.05 um 8.35 Uhr mit 3.880 gr, 50 cm und 35 cm Kopfumfang per KS auf die Welt.
Die Geburt war trotz KS superschön und ich war auch nach 2 Tagen schon wieder auf den Beinen.
Ein Bildchen hab ich schonmal ins Profil gesetzt, wer gucken möchte.
GGLG an alle Schonmamis und Nochkugeln,
Kerstin mit Alexander, 7 Tage alt
Herzlichen Glückwunsch!!-total süß - LG Cori
Herzlichen Glückwunsch....
Richtig niedlich der kleine....
LG Verena (35+3)
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute:
Herzlichen Glückwunsch
herzlichen glückwunsch zu eurer...
eine wunderschöne erste gemeinsame zeit wünscht dir
oki mit lina bei 35+0 & tim *02.12.01 & nils *08.01.04
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem süßen Sohn!
Re: Alexander ist zuhause :-))))))))))
Wenn ich darf übernehme ich seine Daten gleich für die Liste?
Wünsche euch eine wunderschöne Zeit zusammen und bin ein bisserl "neidig", weil ich noch soooo lange warten muss!
Lg Tini (35+4)
na klar darfst Du die Daten übernehmen - ich bitte sogar darum :-)
GGGLG,
Kerstin
ich dachte das dauert länger? fragend guck?
LG Christin ET-12
na, vielleicht auch 10 oder 15 Minuten ? Mein Mann hat gesagt, nach 5 Minuten - ich war ja noch beim "zunähen" ;-)
Aber vorher wurde wohl schon Apgar-Test gemacht, gewaschen etc. ... Jedenfalls noch keine 20 Minuten, denn dann war ich dabei :-)))
LG,
Kerstin
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch den Eltern und ein
wie schön! wünsch euch alles gute!!!! oT
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH + ALLES GUTE ;-))))
Herzliche Glückwünsche und willkommen Alexander!!
Herzlichen Glückwunsch zum Bübchen! LG
Herzl. Glückwunsch und Willkommen daheim!!!
Herzlichen Glückwunsch !!!
Meine herzlichsten Glückwünsche!!!, LG, Leo ET+3
Herzlichen Glückwunsch ... oh ist der süß :))
Willkommen, Alexander!
Herzlichen Glückwunsch!
LG Doro, mit eigenwilliger Tochter, und jetzt schon eigenwilligem Bauchbaby (wenn's nach mir ginge, wäre es nämlich längst schon auf der Welt)
Herzlichen Glückwunsch, beneide euch...... GGLG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ->
Meinen Glückwunsch!!! Was für ein Bollermann!!!
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen