Suchen Menü

Akupunkur + Vaterschaftsanerkennung :-)))

heute mal zwei positive erlebnisse.
vormittags endlich termin beim jugendamt gehabt und Vaterschaftsanerkennung und gemeinsames Sorgerecht sind jetzt erledigt, puhh.
anschließend bin ich in ein geburtshaus, wo jeden mittwoch mit einer offene gruppe akupunktur stattfindet. mir war nur ganz leicht schwummrig war aber gleich wieder vorbei, kam aber wohl eher von der aufregung. meine beine tun überhaupt nicht weh und ich fühl mich jetzt pudelwohl. geh nächsten mittwoch auf jeden fall wieder hin.
noch mal danke für eure tipps nach meinem montagsakupunkturdesaster..
lg karin 36+2
Bisherige Antworten

Re: Akupunkur + Vaterschaftsanerkennung :-)))

Hallo Karin,
bist Du dann doch nicht mehr ins KKH zu der Hebamme zur Akupunktur gegangen?
Freu mich, daß Du jetzt positive Erfahrungen ammeln durftest :-)
lg Sandra *diemorgenwiederAkupunkturhat*

Re: Akupunkur + Vaterschaftsanerkennung :-)))

Hallo Karin,
schön, dass du zwei schöne Erlebnisse gehabt hast. Ich hab da mal ne Frage, bist du schon geschieden? Wir haben nämlich das gleiche Prozedere noch vor uns und das Jugendamt sagt, dass auch trotz Vaterschaftsanerkennung und Sorgerecht, der Noch-Ehemann in die Geburtsurkunde eingetragen wird, solange die Scheidung nicht durch ist. Ich find das echt megabeschissen. Da frag ich mich echt, was wir hier wieder für eine Bürokratie haben. War das bei dir genauso?
Lg Cécile + Floh inside 30+2

Re: Akupunkur + Vaterschaftsanerkennung :-)))

ich war noch nie verheiratet. wir haben auch nicht vor zu heiraten, aber mit dem gemeinsamen sorgerecht ist es ja eh so als ob man verheirtatet wäre.
das finde ich ja seltsam bei dir dass der noch ehemann eingetragen wird, aber bei unseren gesetzten darf man sich eigentlich über garnichts wundern.
lg karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen