Suchen Menü

Akupunktur *einschleich*

Hallo und guten Abend,
ich schleich mich mal bei euch ein. Ich bin normlerweise im Forum Jan/Feb und habe ine Frage an diejenigen unter euch, die schon frueh mit Akupunktur begonnen haben.
Ich war schon vor meiner ICSI-Behandlung bei einer sehr kompetenten TCM-Heilpraktikerin mit Akupunktur in Behandlung. Nach dem Transfer der Eizellen bis jetzt bei 7+5 haben wir mit der Behandlung ausgesetzt. Sie hat aber nun gesagt, dass man wieder beginnen koenne um 1)die extreme ganztaegige Uebelkeit zu bekaempfen und 2) die Schwangerschaft zu unterstuetzen.
Was sagt ihr dazu? 1) macht ja sicher Sinn. Macht 2) auch Sinn oder sollte man die Schwangerschaft noch "in Ruhe" lassen. Bei 6+6 haben wir zwei Herzchen schlagen sehen (sind Zwillinge) und die Kleinen waren zeitgerecht entwickelt.
LG - Corri (7+5)
Bisherige Antworten

Re: Akupunktur *einschleich*

Hallo Corri,
gleich vorweg: persönliche Erfahrungen hab ich nicht.
Zu 1: Hab von ner Bekannten gehört, dass es ihr geholfen hat.
Zu 2: Frag doch mal in Deiner Kiwu-Praxis nach. Allerdings denke ich, wenn die SS problemlos verläuft, macht es eigentlich keinen Sinn, sie zu unterstüzten *grübel*.
LG und alles Gute Euch 3en
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen