Ahhhh, wie eeeeklig!!!!!
Ich war in der Küche, Miras Essen und einen grooßen Topf Suppe vorkochen....nebenbei hab ich mal schnell das Gefrierteil oberhalb des Kühlschranks ausgemistet....hatte da so einiges zum Wegwerfen....Mira krabbelte währenddessen nackig zwischen mir herum und räumte mir die Schränke aus...irgendwann fand ich sie verdächtig still, drehe mich um und denke so bei mir "hä...wo hat sie denn den Schokoladenkuchen her, ich hatte doch gar keinen Teig mehr eingefroren???".....
.....aber nein, AAAAHHH, es ist kein Kuchen, sie hat GEKACKERT und matschte gerade schööön mit den Händen drin rum!!!!
WIE EKLIG!!!!
Also schnell abuschen und die Küche (die echt wie ein riiiesen Schlachtfeld aussah, durch vieles kochen, um- und ausräumen) schnell wischen!
Naja, auch das muss wohl jede Mama mal erlebt haben....
Liebe Grüße, Lana mit Mira ;-)))
Re: Ahhhh, wie eeeeklig!!!!!
genau das hatten wir mit Angelina kürzlich auch. Sie stand "matschend" vor dem Plantschbecken im Garten. IHHHHGITTTT
Allerdings hatte ich damit dann nicht so viel Arbeit. Das hat alles der Gartenschlauch übernommen. Sie fands auch gar nicht schlimm.
GGLG Tanja
das ist ja wirklich ekelig *grusel*
Dagegen ist ja völlig süß, dass Sara neulich klatschnass aus dem Planschbecken gekrabbelt kam, sich ankuschelte und mir dann aufs Bein pieselte....
LG
Anja, die Sara ohne Windel nicht im Haus laufen lässt - sie kennt zu viele Ecken...
da müssen wir wohl alle mal durch, ich hoffe nur, meine Bienchen entdecken das nicht GLEICHZEITIG......;o))))
Liebe Grüße
Conny
Ohhhhhhh nein ;-)
puuuuuhhhhhhh da haste ja schon was erlebt gestern!! Das ist zum Glück bei uns noch nicht passiert. Ich sage lieber mal NOCH NICHT ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina - die ohne Windel rumläuft und auch schon öfter auf den Teppich, Treppe usw. gekackert hat *pfui* und Svenja immer brav mit Windel um ;-)
oh wie lecker :-((((
amelie versucht immer, wenn sie gekackert hat, sich an den popo zu fassen. da muß ich auch schneller sein wie ihre hand.
oje oje. aber das sind geschichten, an die denkste in 20 jahren noch.
vlg, nicki
Lion hatte einen kleinen Haufen ziemlich sichtverdeckt produziert. Und irgendwann denke ich dann: was riecht denn hier so komisch? Und er saß da und patschte mit den verschmierten Händen immer an der Wand herum... die Tapete sah aus :))
LG Chrissi
Aber zwecks das muss wohl jede Mama mal erlebt haben - mir ging es mit Toni vor 2 Monaten genauso, nur hat die das bei Alex im Zimmer gemacht - da ist Teppich drin *heul* und natürlich die ganzen Spielsachen. War eine schöne Putzaktion. Aber naja, irgendeine Beschäftigung braucht man als Mama schon, sonst wäre das Leben doch langweilig, gell? *g*
LG, jana
das hatte ich letzte Woche auch. Nur bei mir hatte er die Hand dann leider schon im MunD!!! AHH das fand ich auch obereklig!
LG Koro
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen