Suchen Menü

AeroSleep - Matratze Comfort -hat jemand sowas?

und weiss,wie die abgeschnitten hat und ob die wirklich gut its?LG Tina,die noch nicht kennt,hört sich aber gut an...oder ist das nur Chemiezeug????
Bisherige Antworten

Bzw.sowas,wo steht,verhindert oder vermindert CO2

rückatmung usw.??????
LG Tina,auf Matratzensuche...hatte bei meinen beiden ersten Kindern die Alviduonatur(ökotest sehr gut) und bei Nickymaus die Kokos,ökotest gute von Zöllner,ABER die liegt sich doch durch:O(((((((((((((((Brauche daher eine neue Kleine (60x120)...und dann so ab März n.Jahr eine 140x70,da Felixbett dann zum Nickybett wird und welche nimmt man am besten für große Betten?Mein Großer hatte immer die von Aldi..die waren immer gut und sind auch vom Liegen toll(find ich)und halt auch FCKW-frei usw......hmmmmmmmmmmm....ist echt ein Thema für sich,was?SO,gute nacht,nun ab ins Bett,wollt ich schon eher...grins....naja...das Forum ,gell?

Re: Bzw.sowas,wo steht,verhindert oder vermindert CO2

Hallo Tina,
leider kenne ich diese Matratze nicht, aber da Du Dich mit der Alvi Duo natur auskennst, da habe ich ne Frage... Diese Matratze haben wir nämlich und die liegt sich auch durch. An der Stelle an der Nina's Kopf liegt ist ne richtige Kuhle, das kann ja wohl nicht sein oder??? Hilfe !!!! Ich dachte ich hätte ne gute Matratze und jetzt das... :-(
LG Elisa

Re: Bzw.sowas,wo steht,verhindert oder vermindert CO2

Hi,elisa...die alvi ist bei uns okay...hatte die beim ersten Kind und die zweite davon beim zweiten kind(immer neu gekauft)ist fast 3 jahre alt und noch gut...ich hab meine immer wechselseitig hingelegt..also mal mit dem Kopf oben,mal unten...also die haben keine kuhle...die kuhle ist bei der günstigeren kokosverbundmatratze von zöllner...die comfort,im ökotest zwar gut,aber sonst sch****...hab die schon auf kleinkinderseite gedreht und dasselbe...die alvi ist bei mir okay,ABER meine Kinder schliefen auch lange immer ab nachts bei mir im bett,vielleicht liegts daran?LG Tina,so eine daher nicht mehr nehmen will...seufz*...

Und die anderen ökotest 2006 sehr guten....

waren uns doch einen Tick zu teuer... :-(
Also ich versuche es mal mit Deinem Tip und lege die Matratze mal anders rum rein.
LG und viel Erfolg beim Weitersuchen (Matratzensuche ist echt hart...)

Re: Und die anderen ökotest 2006 sehr guten....

Huhu,ja,die ganz teuren,das können wir auch nicht...bei bald 4kindern...
Ich bin auch noch nicht weiter...evtl.mal eine Umfrage machen*g*,welche Matraze ohne Gift und ohne Kuhlenbildung starten*g*...LG Tina,genauso schlau ist wie vorher:O/...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen