Suchen Menü

Achtung Sinnlosposting! Noch 120 Tage.....

...bis zum Termin *freu* wobei ich eigentlich noch von weniger ausgehe, da mir mein Bauchgefühl irgendwie sagt, dass unser Spatz schon Mitte August kommt!
Das mußte ich grad mal loswerden *lach*
GLG Alexa 22+6
Bisherige Antworten

Re: Achtung Sinnlosposting! Noch 120 Tage.....

so 120 tage hört sich irre wenig an! findest du nicht?!? ;-)
da bin ich noch weit von entfernt!
glg von oki 17+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Achtung Sinnlosposting! Noch 120 Tage.....

Huhu Oki,
auf der einen Seite hört es sich total wenig an, andererseits ist es ja doch schon noch eine "relativ" lange zeit, oder meine ich das nur *grübel* Wie lange hast Du denn noch?
GLG Alexa

Re: Achtung Sinnlosposting! Noch 120 Tage.....

noch 157 tage sind's! ;-)
ich finde irgendwie in tagen hört sich das immer viiiiiel kürzer an als in wochen!
klar, ist es noch gut zeit bis dahin, aber ich muß ehrlich gestehen, dass ich auch dankbar bin dafür, noch ein wenig zeit zu haben! meine beiden "großen" fordern mich derzeit ziemlich und ich bin abends schlagkaputt! hoffe es ist einfach nur die wetteränderung derzeit! *kämpf mit der müdigkeit und abgeschlagenheit* ;-)
glg von oki 17+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

DAS kenn ich...

...mit der Müdigkeit und Abgeschlagenheit :o(( In den letzten Tagen könnt ich glatt um 8 vorm Fernseher einschlafen *heul* und das ganz ohne "Große" ;o) Ich hoffe auch, dass es mit am Wetter liegt, aber was machen wir dann erst im Sommer?!?!?!

*garnichtdarandenkenmag*

zumal meine "großen" echte unternehmungskinder sind. sie sind gerne draußen und können wenig ruhig sitzen! ich find's ja ehrlich gesagt auch schön und freue mich, dass sie so aktiv sind, aber ich kann es mir noch so garnicht mit dickem bauch vorstellen!
zumal ich am we echt fit war und sehr viel unternommen habe mit den kindern, aber ich glaube gerade ist die luft raus! und jetzt regnets auch noch *heul*
glg von oki 17+4 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: *garnichtdarandenkenmag*

Wobei der Regen für die ss besser ist, als die Hitze, finde ich.....allerdings nicht für Deine beiden Racker ;o)

Juhu - bald Uhu!

...hab im Vorgängerforum aufgeschnappt, daß man sich UHU schimpfen
kann, wenn man die 100er Marke passiert....ist ja dann bald soweit
*grins*

Yep!

Das mit dem UHU hab ich auch schon gelesen *lach* und fieber diesem Tag als nächstem Highlight natürlich entgegen.....bei Dir ist es ja dann schon gaaanz bald soweit, gell?

Re: Yep!

Ich muss jetzt mal durchzählen...ist wohl echt bald so weit.
Wahnsinn, letztens hab ich noch dem 4. Monat entgegen gebfiebert und
nun schon bald UHU ;:))

111 Tage noch!!!

Waaah, das ist ja fast nix!!!!! ;o)))

Bin selber erstaunt!!!

Bei uns noch 123Tage! -->

Ich habe noch 182 Tage vor mir.

Noch 150 Tage, hab noch Zeit... ;-)

Noch 143 Tage bis zum ET:-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen