Suchen Menü

Ach eine Septembi...

Hallo Ihr lieben,
endlich bin auch ich eine, die dazugehören darf ;-))
Nach 15 Monaten vergegbenen Übens bekamen wir Anfang des Jahres die Diagnose: MAnn so gut wie unfruchtbar ;-((
Es folgte eine künstliche Befruchtung mit FG in der 8. SSW.
Und nun, bin ich im Dezember ohne irgendwelche Mittelchen und wie durch ein Wunder natürlich schwanger geworden.
Bin jetzt lt. Doc 5+5 und es ist bisher nur eine Fruchthöhle zu sehen, noch kein Bewohner!
Die FH ist 10ma´l10mm groß, aber halt noch leer ;-(
Hab natürlich ein wenig Angst wegen der FG vor 6 Monaten, aber ich hoffe, nächsten Dienstag sehe ich meinen Wurm endlich!
Ubrigens bin ich 28 Jahre alt und es wird unser erstes ;-))
Liebe GRüße und Glückwunsch auch an Euch.
Die Holunderbeere mit ET 03.09.05!!!
Bisherige Antworten

Re: Ach eine Septembi...

Hallo Holunderbeere,
herzlich willkommen und eine schöne Kugelzeit!
Ich denke, nächsten Dienstag solltest Du was sehen - bei unserem Floh hat heute auch bei 6+1 das Herzchen gebubbert!
LG Alexa

Hallo!
Möchte Dir zu Deiner SS ganz doll gratulieren!
Deine Angst kann ich gut verstehen hatte im August 04 auch eine FG in der 10.SSW!
Ich drücke Dir die Daumen für nächste Woche!
Bin aktuell bei 5+1 und habe nächste Woche bei 6+1 den nächsten Termin! Hoffe es ist dann auch ein schlagendes Herzchen zu sehen! ET ist bei mir der 07.09.05!
Liebe Grüße von Gwendi

Hallo Holunderbeere *lach*
Erst einmal herzlichen Glückwunsch. Bei 5+5 kann es durchaus noch viel zu früh sein, dass man mehr als die Fruchthöhle sieht. Noch ein bisschen Geduld und du wirst ganz sicher einen kleinen Wurm mit schlagendem Herz sehen!
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen