Suchen Menü

Abstillen?

Hallo,
ich habe es zwar nicht vor, noch nicht, wuerde aber gerne mal aus Interesse wissen, wie IHr abgestillt habt. und ob das weh tat?
Bei meiner Grossen habe ich nach 3 Woche abgestillt, naja eher gewaltsam -von einen auf den anderen Tag. ich habe meinen damaligen FA gefragt, der meinte ich sollte mir den engsten Bh anziehen und kuehlen, kuehlen, kuehlen.
Ich erinner mich noch gut an die Schmerzen -da war der Milcheinschuss ein Kinderspiel gegen. Diesmal moechte ich das etwas besser angehen..
Alsom erzaehlt mal.
LG Nina mit schlafenden Kinderchen (die eine wohl nur temporaer!)
Bisherige Antworten

Re: Abstillen?

Hi,
hab bei Max damals nach dem 2 Tag abgestillt, wollte eigentlich stillen, aber naja, mir wurde gesagt kühlen kühlen kühlen, hab ich auch gemacht, dazu hab ich noch Globulis genommen und hab die Liserdol bekommen zum Abstillen.
Lg Alexa

Re: Abstillen?

hallo, bei mir hat viel salbeitee trinken geholfen. und immer bei starken druck ein wenig ausstreichen. nach einer woche war alles weg.
lg kerstin und leon 11w

Re: Abstillen?

Frag doch nochmal in dem Still Forum, da in diesem Forum die meisten gerade erst vor 3 Monaten Nachwuchs bekommen haben.
http://kind.qualimedic.de/Forum-4032.html
Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen