Suchen Menü

Abschied auf unbestimmte Zeit

So Mädelz,
wollte mich mal für ne Weile verabschieden, da die nächste Woche der Umzug auf Hochtouren läuft. Morgen geht schon ein Ruck rüber in die neue Wohnung, ab Montag haben wir hier kein Telefon und damit auch kein DSL mehr. Telefon bekommen wir in der neuen Wohnung ab Donnerstag, aber DSL kann, wenn wir Glück haben, 4-6 Wochen dauern - huaa, zurück in die Steinzeit.
Wenn das Schlimmste überstanden ist, werde ich vielleicht mal kurz über Modem reinschauen.
Drückt mir die Daumen, dass die Püppi alles unbeschadet übersteht. Darüber mache ich mir die meisten Sorgen.
Lasst es euch gut gehen, eure Babies gut gedehein und knuddelt und "verwöhnt" sie ja recht schön.
GGLG Hexlein mit Mathilda
Bisherige Antworten

*grr* meinte natürlich gedeihen

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

liebe hexlein,
alles alles gute f ür den umzug. und keine bange, mathilda wird das sicher gut meistern!
vlg, nicki

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

Na dann wünsche ich euch das alles gut über die Bühne geht und ihr euch recht schnell in der neuen Wohnung einlebt.
Ganz liebe Grüße
Mondlicht & Loreley Faye(*30.09.2005)

Re: Abschied auf unbestimmte Zeit

ich wünsche euch alles Gute für den Umzug. Bis bald.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + felix*09.09.05

Haben wir denselben Anbieter??

Hallo Mathilda, wünsch dir viel Glück für den Umzug, unserer fand ja kurz nach Entbindung statt und wir hatten den gleichen Ärger mit dem Internet.. Geht echt garnicht.. Lg Steffi mit Emmy (schon zwei Monate...)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen