Suchen Menü

Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Bisherige Antworten

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Danke - die sind ja klasse ;-))
So könnte man mich vielleicht auch zu so einer Wurst überzeugen...
LG
Anja

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Hi,ANJA...hab immer noch schlafmäuse...grins...und trinke gard nen cappuchino...also haushalt keinen bock grad;O)...
Magst du denn keine wurst?Das ist Geflügelwurst,diese kleinen scheiben sind das;O)...und auf der anderen hälfte ist käsequark frisch gemacht;O)))))))))))glg feechen am WE mal nen kirschkuchen backen will...

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Hi Tina,
doch, ich mag schon Wurst. Aber lieber Kassler, Kochschinken, Lachsschinken oder Geflügelsalami.
Diese "langweilige Kinderwurst" mochte ich schon als kleines Kind nicht wirklich...
LG
Anja

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Aha,aber es war geflügeljagdwurst,keine kinderwurst*lach*...also wir mögen das...;O)...kassler und lachsschinken ist geräuchert oder?Das darf felix ja noch nicht...bis zum 4.LJ sollen die Kids keine salami und eben rohwurst und mett essen(wie in der SS*lol*)...daher essen Papa und Tom das dann ,wenn Felix das nicht sieht...glg feechen,im salamirausch,da in der SS nix durfte...

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Hi Tina,
bei Deinen Postings lerne ich immer noch dazu ;-))
Warum ist denn Rohwurst und Mett nicht gut für Kinder?
LG
Anja
PS: In der SS hab ich Salami gegessen und auf Mett verzichtet. Nachdem ich aus der Klinik war, gab es erst mal leckere Mettbrötchen!!!

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Hi,salami ist ja eine rohwurst wie auch roher schinken usw...wenn man in der SS toxonegativ ist(bin ich ja schon immer trotz katzen usw.)soll man drauf verzichten...und nach der SS dann überkommts mich ne weile*grins*..also da kinder noch empfindlich sind und rohwaren halt EHEC-bakterien enthalten können,wie auch rohmilch,die erwachsene und ausgereifte kinder dann eben vertragen,sollen die minis drauf verzichten...kannst ja mal googeln nach EHEC,da stehts dann ausführlicher...glg feechen mit immer noch schlafenden minis...so halb 4 muss ich aber wenigstens Felix wecken;O)...müssen noch einkaufen...schon wieder mal...lol....

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

Im Moment lebt Sara noch ganz gut ohne jegliche Wurst ;-))
LG
Anja

Re: Abendbrotgesichter;O)Für Mollybär im Profil..LG->>

;O)...nickymaus auch*lol*....lg Tina nun felix weckt...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen