Suchen Menü

Ab wann senkt sich denn der Bauch???

Hallöchen nochmal,
heut war ja weiter unten schon die Diskussion um absenkenden Bauch. Ab wann senkt der sich denn so? Bilde mir ein, dass meiner schon etwas der Schwerkraft nachgegeben hat, bin mir aber nicht so sicher.
Ach ja - es gibt doch so schöne Schwangerschaftsfotos beim Fotografen. Die wollte ich auch unbedingt noch machen lassen. In welcher Woche sind die denn so empfehlenswert?
GGLG Hexlein 29+3
Bisherige Antworten

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch???

hallo
also bei mir fängt der bauch sich an zu senken .
also ich würd dann nicht mehr solange warten mit den fotos.
lg britta 33 ssw.

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch???

Hallo!
Bei meiner ersten ss war es auch so um die 33-34.ssw rum.
Bei der jetzigen natürlich noch nicht :)
LG Melanie mit Janina *18.10.2002 & Fynn-Luca inside 26.ssw

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch???

Hallo,
ich würde was dafür geben wenn sich der Bauch endlich senken würde.
Mir bleibt ständig die Luft weg und schlecht ist mir manchmal auch :-(
VlG Silvia 31+3

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch???

Hallo,
mich super selten zu Wort melde - nur wenn's mich besonders juckt - ansonsten nur die stille Leserin.
Zwecks den Fotos: Hab's bei meiner ersten SS machen lassen, beim Fotografen hiess es damals: so ca. 4 Wochen vor Termin, da sei der Bauch normalerweise am schönsten (am größten und halt meist noch nicht abgesenkt), später möglichst nicht.
Habe aber auch schon gesehen, dass der Bauch früher abgesunken ist aber bei einer in der dritten Schwangerschaft.
Werde diesmal auch erst wieder so in der 35./36. SSW zum fotografieren gehen. Finde diese Fotos nämlich auch super.
LG
Hedwig

Re: Ab wann senkt sich denn der Bauch???

Bei meiner letzten SS war es eindeutig, dass der Bauch sich gesenkt hat - die Druckschmerzen unter dem Rippenbogen waren plötzlich weg. Das Ganze passierte in der 32. SSW - das Baby kam dann pünktlich in der 36.
LG,
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen