Suchen Menü

Ab wann geht das mit dem Zahnen los?

Hallo Ihr Lieben,
kann es sein, dass Constantin schon anfängt zu Zahnen? Jetzt nicht, dass morgen ein Zahn durchkommt, aber einfach mit wundem Zahnfleisch und so? Er sabbert dermaßen auf den Nuki, dass ich fast befürchte, es hat damit zu tun. Wenn er den Nuki nicht hat, dann hat er die ganze Faust im Mund.....was meint Ihr?
Meine Hebi kommt erst am Montag das letzte Mal.,....!
Constantin ist montag 9 Wochen alt....!
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Ab wann geht das mit dem Zahnen los?

Hallo Alexa,
siehe hier, nichts ist unmöglich ;-)
http://kind.qualimedic.de/Q-7806212.html
LG Melli

Re: Ab wann geht das mit dem Zahnen los?

Hi Alexa,
meine Kleine macht das auch ab und an. Meine Hebi meinte, dass das noch nichts mit Zahnen zu tun hat, sondern mit dem Entdecken der Händchen.
Ich persönlich glaube das, merke aber auch, dass sie es vor allem dann macht, wenn sie Hunger hat...
Wie geht es sonst bei Euch?
Hier ist alles (relativ) fein; vor 3 Tagen zwar 5 Stunden Schreien am Stück *haarerauf*, seitdem aber Zucker: nur Lächeln, Glucksen und Lieb sein,
ach ja: leider hängt sie immer noch alle 2 Stunden am Busi, tag und nacht, sehe langsam ein wenig ausgezehrt aus ;-)
LG!!
Leo mit Böppelinchen *5.9.05

Re: Ab wann geht das mit dem Zahnen los?

Hallo Leo,
bei uns gehts auch soweit - von Rhytmus nachts kann auch noch nicht die Rede sein - Constantin kommt immer so zwischen 1 und 3 und dann wieder zwischen 5 und 6...insofern könnte ich auch ne zusätzliche Mütze Schlaf vertragen :o( Hoffe, das pendelt sich bald ein!
GLG Alexa

Re: Ab wann geht das mit dem Zahnen los?

Huhu,Alexa...ja,das ist durchaus möglich...Manche haben mit 2-3Monaten den ersten Zahn,manche spät...mein Großer hatte erst mit 11 Monaten den ersten Zahn und mein Mittlerer mit 6Monaten...bin auch schon gespannt,wann Nickymaus damit anfängt...an die schlaflosen Quengelzeiten will ich mal nicht denken*URGS*...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen