Suchen Menü

Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

Hallo Ihr Lieben
ab wann meint Ihr kann man mit dem Baby gemeinsam baden und was muss ich beachten? Ich hab mom sooooo Kreuzschmerzen und könnte ein warmes Bad gut vertragen und für die Maus ist es Badetag.....das würde ja passen ;o)
LG Alexa
Bisherige Antworten

Re: Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

Juhu...auch hier noch fix ne Antwort. Wir baden seit 4 Wochen jeden Abend abwechselnd mit Lion in der großen Wanne. Er mag es total und schmeißt sich immer weg vor Lachen.
Aber man muß dafür echt zu Zweit sein, sonst klappt es nicht gut denke ich.
Liebe Grüße von Chrissi
die auch gleich ein Bad gegen die schlimmen Rückenschmerzen nimmt mit Lion zusammen :)

Re: Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

Hallo Alexa, mein Freund hat von Anfang an mit Emmy in der grossen Wanne gebadet und ich hab sie dann angenommen! Sie liebt baden.. Allein ist es wahrscheinlich eher kompliziert, du nass,deine Maus nass.. Lg Steffi mit Emmy *13.9.05

Re: Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

Hallo,Alexa....kannst sofort von Anfang an;O)ich achte nur drauf,dass mein Mann da ist oder er geht mit Minimäxe in die Wanne;O)LG Tina,die heut nicht in die wanne geht,da sonst sicher sofort einschläft*gähn*...

Re: Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

:o((((( Ich würd ja gern in die Wanne gehen, aber NOCH haben wir nur ne Dusche! Aber sobald der Anbau fertig ist, werd ich mit meinen Mäusen gaaaaanz lange baden! Wir streiten uns hier schon, wer als erster rein darf...:o)))
Liebe Grüße
Conny

Re: Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

Hi,conny....dafür wirds dann besonders schön...so ein großes Haus ist doch herrlich...wir haben hier in dieser Wohnung erstmalig beides...dusche und wanne...lg tina heut ganzen Tag weg war..erste mal mit family...so ganzen tag...aber die packerei :O/....lach...

Re: Ab wann MIT Baby baden? jetzt mit Text ;o)

Hallo Alexa,
also Jannis ist heute 19 Tage alt und hat sein erstes Papa-Schwesterbad am Freitag absolviert. Es hat ihm sehr gut gefallen.
Wenn Du mit ihm baden willst dann würde ich dir raten zu warten bis der Wochenfluss vorbei ist.
Alleine kannst du aber ruhig baden gehen. Wenn du stillst schau das die Brust nicht ins Wasser kommt.
Ansonsten viel Spaß
LG Dani mit Tabatha und Jannis
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen