Suchen Menü

Ab wann Leberflecke/Muttermale?

Bisherige Antworten

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale? mT

Hallo Ihr Lieben,
ab wann werden kleine Leberflecke bei den Minis sichtbar?? Mein Mann hat so unendlich viele und ich hoffe einfach nur, daß Nele nicht soviele bekommt. Denn die Leberflecke meines Mannes sind so groß, daß er sie regelmäßig kontrollieren lassen muß.
Lg Sandra

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale? mT

Moin Sandra,
Loraine hat einen Leberfleck schon seit der Geburt auf dem Rücken... ich hoffe das sie von den Flecken verschont bleibt... hab so viele auf den Armen :o( hab immer gedacht das ich mit sooooo vielen "Pfefferflecken" nie einen Mann abbekomme ;o)
Wünsch Euch einen schönen Tag...
lg
Lena, die Dir Deine Frage nicht beantworten kann

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale?

Hi,die können immer kommen...ich z.B.bekam in jeder SS einen dazu...Mein Großer hat schon einige und einen von Geburt an,der auch mitwächst...mein Mittlerer und der kleine haben noch keine...aber da mein Mann und ich auch welche haben,werden die wohl noch kommen...LG Tina,daher auch kein sonnenanbeter ist....

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale?

Hallo,
Lilly hat seid 3 Wochen einen kleinen Leberfleck am Handgelenk.
Diana

Sorry, also ab 20 Wochen

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale?

Hallo Diana,
war es gleich als Leberfleck zu erkennen oder war der Punkt erst ein bißchen rot, so in etwa wie ein geplatztes Äderchen und hat es sich dann verändert??
Lg Sandra

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale?

Sandra,
es ist ein kleiner blasser Leberfleck, vorher was nix zu sehen. Ploetzlich war er da.
Diana

Re: Ab wann Leberflecke/Muttermale?

hallo,
mein mann hat einige leberflecken am rücken und ich hab auch etliche(aber kleine).
unsere maus hat noch keine , unser grosser(wird im juni drei) hat einen minifleck neben dem auge, den hat er allerdings schon lange!!seit wann genau weiss ich aber nicht mehr!
kommen sicher(leider) noch einige nach!
lg
Sontschi mit Niklas26.06.03 und Lena 17.09.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen