Suchen Menü

Ab wann...

Hallo!
Ab wann durfen die kleinen Wassermelone essen(nartürlich ohne Kerne)?
Julian gehört zu der Sorte Kinder die alles essen wollen was Mama und Papa gerade essen.Er läßt sich nicht mit "Babyfreundlichen" Sachen abspeißen.
Vielen Dank für eure Antworten.
Lg von der zerfließenden Catrin
Bisherige Antworten

Re: Ab wann...

hallo catrin,
hm, wüßte jetzt net ab wann, aber auch nix, was dagegen spricht. ißt er schon so richtig stücke? wow, davon sind wir meilenweit entfernt.
vlg, nicki, die wassermelone liebt

Re: Ab wann...

hi, meine Babytreffleitern meinte, Melonen seien erlaubt. Ich find sie glaubwürdig und wüßte auch nicht, was dagegen sprechen könnte. lg, stefanie

8. Monat

Catrin,
Wasser- wie auch Zuckermelonen (viel Kalzium, Kalium, Mgnesium und ß-Karotin, sowie Vit A, C und Eisen) kann man ab dem 8. Monat geben. Honigmelonen in kleinen Mengen als Nahrung/Obst.
Wassermelonen zahlen eher als Getraenk (90% Wasser) und koennen als Durstloescher statt Saft oder Wasser geben werden.
LG
Diana

!

...da hab ich was falsch gemacht :)
Ich gebe Melone zum Lutschen seit dem 7. Monat, es war quasi die Obst-Beikosteinführung.
Liebe Grüsse
inula (amüsiert)

ups, da ist der halbe Betreff weggerutscht...

Auch !

absolut!!!
;-)
sowas geht doch nicht.
LG *feix*
Diana

Re: Ab wann...

Die kannst du ruhig geben, Nils *31.10.2005
ißt auch schon so ziemlich alles.
Melone ist vollkommen Harmlos mußt nur wie bei anderen sachen darauf achten, das er sich nicht verschluckt.
Guten Appetit und alles gut Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen