Suchen Menü

Ab morgen schon 15.SSW!...

... Man die Zeit vergeht sooo schnell!
Glg eure Bine, Vicky 3J. und Tobias 13+6
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

Hallo Bine!
Mir gehts genauso. Jetzt rennt die Zeit echt.
Ich bin auch schon in der 16.ssw, also heute 15+2
LG und alles Gute weiterhin!
Melanie mit Janina Leonie *18.10.2002 & Krümel

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

huhu bine,
supi. ich bins ab freitag und frage mich auch manchmal, wo die zeit geblieben ist. beim 2. kind geht das alles viel schneller, wohl auch, weil man durch kind1 viel beshcäftigung hat (ich zumindestens).
andererseits denke ich manchmal aber auch: sooooo lange noch, bis du den keks im arm halten darfst. bina bisl ungeduldig, wie du merkst!
liebe grüße, nicki mit keks 13+4 und talissa 4.4.03

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

Hallo,
ich bin heute auch 13+4 und mir kann die Zeit gar nicht schnell genug vergehen bis ich das kleine Murkelchen spüren kann. Naja, das ist wohl bei der ersten SS so?!
LG
lilly

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

Hi Lilly, also ich muss sagen, ich kann es auch kaum erwarten bis ich tobias so richtig spüre! ich meine, hin und wieder so kleine schmetterlinge im bauch, aber auf die richtigen tritte freue ich mich schon ;-)
Glg Bine

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

hi nicki, bin da auch voll ungeduldig, bis ich meinen tobias im arm halten kann und vicky 3j. fragt auch immer *mama kommt tobias jetzt raus?* sooo lieb!
glg bine und vicky3j und tobias 13+6

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

hallo bine,
das ist ja süß! meine tochter versteht das noch nicht wirklich! aber sie ist ja gerade auche rst 2 geworden!
liebe grüße, nicki

Re: Ab morgen schon 15.SSW!...

Hallo!
Mir kommt es auch so vor, dass seit der 10. SSW die Zeit sehr schnell vergangen ist. Bin mittlerweile 14+2 und freue mich jeden Sonntag einer Woche weiterzukommen.
Alles Gute!!
Karin

Wie die Zeit vergeht... **ggg**

Hi Bine!
(...und Bines Ex **lol**-kleine Spitze am Rande :o)))
jaaa! es ist echt erstaunlich wohin die Zeit rennt!
Überleg mal; es dauert wirklich nicht mehr lange, dann packen wir schon unsere Klinikkoffer :o)
Ich finds auch kaum zu glauben das ich heute schon 19+0 bin und somit ab heute in die 20.SSW gehe!!!
In 7 Tagen feiere ich Halbzeit! Wahnsinn !!!
Grüße,
Cara 19+0 u. Elijah 3J.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen