Suchen Menü

Ab morgen "piept`s" auch bei mir...und Frust hab..

Hallo ihr Lieben,
ich bin doch morgen tatsächlich am ET, hätte ich nie gedacht, da mein Kleiner schon seit Wochen startbereit zu sein scheint (Mumu seit 2 Wochen 1cm offen, Schleimpropf(oder Teile davon) ebenfalls seit 14 Tagen abgegangen, Kind wiegt immer mehr (über 4000g) aber es tut sich nix weiter...Ich bin schon sooo ungeduldig, bin aber wiederum sauer auf mich, weil ich doch froh sein kann, daß es dem Kind noch gut geht und es halt noch Zeit braucht. Werde immer nervöser, Stimmung schwankt, Hormone purzeln, dann noch dazu dieses "tolle" Wetter...
Heute ist nicht mein Tag...
Kennt ihr das auch?
LG Katrin (ET -1)
Bisherige Antworten

Re: Ab morgen "piept`s" auch bei mir...und Frust hab..

Huhu Katrin,
na wieder jemand, der sich bei Mama wohl fühlt ;o)
Aber wie heißt das so schön? Raus kommen sie alle irgendwann *lach*
Damals bei Alinas Geburt, habe ich vorher auch extreme Stimmungsschwankungen gehabt, vielleicht sind sie ja bei Dir ein Zeichen *däumchendrück*
GGLG alesa ET+2

Re: Ab morgen "piept`s" auch bei mir...und Frust hab..

Hallo Katrin, ja man versteift sich viel zu sehr auf das ET-Datum. Ich hatte das nicht vor und war gestern den ganzen Tag über aktiv mit Besuch unterwegs und allem drum und dran. Aber trotzdem kam dann die abendliche Frage auf 'na und nun?'. Man kann halt nix beschleunigen und mein Baby soll wohl auch schon so riesig sein wie Deins... Stimmung und Hormone noch ok - aber das kann sich ja schnell ändern wenn ich noch länger ausharren muß. GLG Simone ET+1

Re: Ab morgen "piept`s" auch bei mir...und Frust h

Hallo Ktrin,
ich kann dic total gut verstehen. Ich habe noch 2 Tage bis ET und gestern auf dem CTG und auch sonst ist nix. Ich werde wohl auch über Termin gehen. :-( Wie können andere nur so geduldig sein?
LG Koro ET-2
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen