Suchen Menü

Ab mal eine Frage an Euch!!

Guten Morgen alle zusammen,
ich war von Montag bis gestern krankgeschrieben, da mich die SS-Beschwerden am Wochenende ganzschön umgehauen haben. Sonntag war der einzige Tag an dem es mir gut ging. Habe die 3 Tage fast nur geschlafen. Schwindel, Übelkeit sind nicht gar so schlimm. Aber diese Müdigkeit ***gähn***. Ansonsten kann ich mich eigentlich nicht beschweren, ausser meine Verdauung. Die macht mir auch zu schaffen, habe dadurch ziemlich Bauschmerzen, die ich natürlich total falsch interpretiere. Habe irgendwie Angst, dass mit meinem Krümel was nicht stimmt. Ist diese Angst normal??? Habe ja erst nächsten Donnerstag Termin bei meiner FÄ (bin dann 6+1). Geht es Euch auch so, oder bin ich höre ich nur die Flöhe husten, weil das meine erste SS ist???
Sorry für die blöde Frage, aber die Warterei macht mich ganz verrückt.
Liebe Grüße
Nina (mit Krümel 5+1)
Bisherige Antworten

Re: Ab mal eine Frage an Euch!!

Hallo,
kann Dich gut verstehen, ist zwar jetzt meine 3. Schwangerschaft, aber es ist eigentlich fast genauso wie bei der ersten, immer diese Ungewißheit bis zum nächsten Termin bei der FÄ. Habe im Moment auch Beschwerden, wie Schwindel, Bauchschmerzen und absolute Müdigkeit (den ganzen Tag). Nur das man sich jetzt noch um zwei Kinder kümmern muß, die um einen rumwuseln. Aber die Beschwerden, die Du hast sind ganz normal, wird schon alles gutgehen,
Viel Glück auch weiterhin!
LG CarmenR 6+4

Re: Ab mal eine Frage an Euch!!

es ist völlig normal, dass du angst hast. und vielleicht kommst du bald in den genuß diese angst einfach auszublenden und dich über die ss freuen! aber ehrlich: es ist völlig normal das man sich wegen jedem "pups" gedanken macht *zwinker*
glg von oki 5+0 mit tim *02.12.01 & nils *08.01.04

Re: Ab mal eine Frage an Euch!!

Hallo Nina,
das ist alles ganz normal :o)
Mache Dir nicht so viele Sorgen, es ist ganz normal, daß Du so aus der Bahn
bist, schließlich hat Dein Körper gerade viel zu tun ;o) Gegen die träge
Verdauung hilft es, ein paar getrocknete Pflaumen zu essen oder etwas
Magnesium zu nehmen.
Auch daß Du Angst hast, ist vollkommen normal, das geht den meisten von
uns wohl so - und es ist auch beim dritten Kind nichts anderes *g* Die Sorge
um Dein Kind wird Dich für den Rest Deines Lebens begleiten, erst macht
man sich Sorgen in der SS, dann um die Geburt, dann um eine gesunde
Entwicklung und und und...
Versuche, es Dir gut gehen zu lassen, mache Dinge, die Dir gut tun und
versuche, Deine Schwangerschaft zu genießen, die Zeit vergeht so schnell,
auch wenn Dir nun jeder Tag wie ein Monat vorkommt ;o)
Das Schöne ist: wir alle warten hier :o) Gemeinsam geht es leichter!
Weiterhin alles Gute und lG,
Meike 5+6 mit Anni (*28.11.01) und Carl (*07.04.03)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen