Suchen Menü

Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

... denn ich sage nun mal ganz offiziell HALLO!
Ich heiße Katharina und bin ungefähr in der 8. Woche schwanger mit unserem 2.Kind. Mit meiner Vorstellung bei euch wollte ich noch warten bis ich zum einen den Herzschlag gesehen habe (war am Freitag :-) und bis ich wenigstens meinen Eltern von der Schwangerschaft erzählt habe.
Wir haben schon ein fast 16 Monate altes Töchterchen Linnéa Sophie. Sie wurde am 30.September 2003 geboren. So finde ich es witzig, dass ich jetzt wieder zum Sept./Okt.-Forum gehöre.
Ich wünsche allen Mitschwangeren eine angenehme Schwangerschaft und viel Spaß beim Diskutieren im Forum.
LG, Katharina
Bisherige Antworten

Re: Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

Hallo Katharina
Herzlichen Glückwunsch und eine super schöne Schwangerschaft
ggglg Ela 4+4ssw

Willkommen, bienvenue, welcome...

Hey Katharina,
wow, Du auch hier? Herzlichen Glückwunsch zu Deiner 2. Schwangerschaft!!!
Ich poste hier schon einige Tage, obwohl ich erst bei 5+1 bin und der FA am Freitag (bei 4+5) nur eine Fruchthülle gesehen hat. Der Termin war einfach noch zu früh. Hoffe aber, dass sich alles gut entwickelt, am 4. Februar weiss ich mehr.
Auf jeden Fall schön, Dich hier zu lesen!
Lieben Gruß
Michie mit Anna Noelle, 16 Mon.

Re: Willkommen, bienvenue, welcome...

Hallo Michie,
Dir wollte ich auch noch ganz herzlich gratulieren. Find's toll, dass wir uns in diesem Forum wiedertreffen! :-)))
Ich habe hier schon ein etwas mitgelesen, aber vielleicht erst 1-2mal gepostet. Wollte meinen Schnabel noch halten, bis meine Eltern bescheid wissen.
Kann mir vorstellen, dass Du hibbelig bist und dem nächsten Termin entgegenfieberst. Ich war wohl etwa bei 5+2 zum 1.Mal bei der FÄ und da sah man die Fruchthöhle mit Dottersack und noch keinen Herzschlag. War dann auch etwas unruhig, da die Periode ja Ende Nov. war und die Schwangerschaft aber jünger als erwartet. Jetzt am Freitag war aber alles okay.
Ich drücke Dir die Daumen für den 4.2.!
LG, Katharina

Herzlich Willkommen und ...

.... eine schöne gemeinsame Kugelzeit!
LG, Meike mit kleinem Wunder im Bauch bei 5+? , Carl *07.04.03 und Anni
*28.11.01

Re: Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

Hallo Katharina,
herzlich willkommen, wie schön, dass sich ein Geschwisterle angekündigt hat! Alles Gute für die Schwangerschaft!
LG Tini

Herzlichen Glückwunsch auch von uns!!!!LG ->>>>

Re: Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

Hallo,eine schöne SS und ein gesundes Kind wünsch ich dir...Herzlich Willkommen...lg feechen

Re: Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

herzlichen Glückwunsch und hallo. Wünsche dir ne schöne Kugelzeit.
LG kirsten mit phillip 32w & Krümel inside 4+3

Re: Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

liebe katharina!
zuerst einmal herzlichen glückwunsch!!!! habe heute morgen auch positiv getest :-))) nun bin ich wie du bereits zum 2. mal im sept./okt. forum!! meine kleine kam am 01.10.03 (also auch fast 16 monate)!!
freue mich auf eine gemeinsame kugelzeit!!!
gggglg
vicky 4+0

Re: Ab jetzt schleiche ich mich nicht mehr ein ...

hallo katharina,
herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne kugelzeit!
schön, daß du schon soweit bist*neidneid* :-)
vlg,
alice 4+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen