Suchen Menü

Ab heute in frühzeitiger Karenz!

Hallo!
Muss euch auch mal Neuigkeiten schreiben!
Ich bin ab heute zuhause. Bin am Samstag in der 19. SSW und war heute bei der Amtsärztin. Der Orthopäde hat eine ausgeprägte Ischialgie und noch irgendwas festgestellt. Ich arbeitete als Kellnerin und hatte nach der Arbeit unwahrscheinliche Kreuzschmerzen.
Die Amtsärztin war total nett und hat gemeint, ich solle es mir gut gehen lassen und die zeit mit meiner dreijährigen Tochter geniessen.
War dann gleich bei meiner Chefin und brauch jetzt also niczt mehr arbeiten gehen! Ich freu mich richtig!
Übrigens, seit 1 1/2Wochen spüre ich unseren kleinen Buben schon richtig doll strampeln!
Ich wünsche Euch alles Liebe und ein schönes Wochenende
conny
Bisherige Antworten

Re: Ab heute in frühzeitiger Karenz!

Hi Conny!
Soll ich Dich jetzt bemitleiden wegen der Ischialgie,
oder beglückwünschen das du jetzt die restliche Zeit zuhause genießen kanns???
Ich tu einafch beides :o)
Lass es dir gut gehen!
Und ich beneid dich drum das du den kleinen schon fühlst...hmmmm *träum*
LG,
Cara 14+3 m. Elijah 3J.

Re: Ab heute in frühzeitiger Karenz!

Hallo Conny, ist doch schön! Aber nicht, daß Du denkst, die Kreuzschmerzen hören jetzt auf - nö! Ich bin auch den lieben langen Tag zu Hause - arbeite auch von hier am PC. Und mir tut der Rücken unglaublich weh im Moment. Werde wohl schwimmen und zur Gymnastik gehen müssen. Das wird ja nur noch schlimmer mit wachsendem Bauch. GLG simone 10+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen