Suchen Menü

Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo!
Nachdem ich eigentlich nur sehr selten zum Posten hier komme, aber immer fleißig mitlese *schäm*, muss ich dann doch mal ein bisschen was loswerden:
Ab heute bin ich bei 32+0 agekommen (die Zeit rennt!!!) und Freitag war mein letzter Arbeitstag - Gott sei Dank! Die letzte Zeit war ganz schön anstrengend, da ich nachts kaum in den Tiefschlaf komme, weil ich ständig auf´s Klo muss ... Dann die Fahrerei nach Luxemburg zur Arbeit (3/4 Stunde) hat auch ganz schön geschlaucht ... Aber meine lieben Kollegen haben mir einen wunderschönen, riesigen (ca. 40 cm Durchmesser!) Blumenstrauß (Bild im Profil) zum Abschied geschenkt und sich nochmal bedankt, dass ich so tapfer bis zum Schluss durchgehalten habe und gar nicht wegen der SS krank war *stolzbin*
Wünsche uns allen noch eine schöne und problemlose Rest-SS!
GLG,
Kerstin, 32+0 mit Alexander inside
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo,
das ist ja ein schööööööner Blumenstrauß!! Habe eben in deinem Profil geguckt und auch das 3D US-bild ist so süß :-) ich habe leider nur eins vom Gesichtlein seitlich (Profil) bei dir hingegen, kann man so schön viel erkennen. Die Füsse sind ja auch goldig *hachmach* tolle Bilder haben hier einige von euch.
Dir wünsche ich eine tolle Restschwangerschaft, hast es ja bald geschafft.
LG, Phanta, 25+3

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo Kerstin,
na dann genieße die Zeit! Hast ja nicht mehr lange *ein bisschen neidisch bin* Der Blumenstrauß ist wunderschön!! Ich liebe Blumen!!
LG Koro 25.SSW

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo Kerstin,
dann mal Glückwunsch zum 8.Monat und ich wünsche dir noch einen erholsamen MuSchu und genieße ihn in vollen Zügen.
LG Cécile + Floh inside 26+6

SORRY! Glückwunsch zum 9. Monat, nicht zum 8. !!!

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hi Kerstin! Boah, da kannst du wirklich stolz sein, dass du so prima durchgehalten hast, Glückwunsch! Nun genieße mal deinen wohlverdienten Muschu... es kommen auch wieder andere Zeiten ;-))) Und denk an unseren Spaziergang ;-)))) Ist es eigenlich am ehemaligen LGS - Gelände schön zum Spazieren? Wir sollten uns schon einen Weg suchen, wo wir dann auch mal einkehren können - für ein Eis... oder einen Kuchen... hihi!!! Freue mich schon sehr darauf, dich kennen zu lernen!!!
GlG Lion 30+5

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

erstmal herzlichen glückwunsch!
ich hab aber gleich mal ne frage, ich bin jetzt 33+0 und mein muschu beginnt erst am 15.07, hattest du noch resturlaub??

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo Zalenlaya,
da ich in Luxemburg arbeite, habe ich das Glück, schon 8 Wochen vorher in MuSchu gehen zu können, statt nur 6 Wochen vorher wie hier in Deutschland. Dafür gibt´s aber auch nur 1/2 Jahr Elternurlaub nach MuSchu ...
LG,
Kerstin

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo Lion,
natürlich denke ich an unseren Spaziergang! Bin auch ganz gespannt, Dich mal live und in natura zu sehen :-)
Wie geht´s Dir denn so? Alles noch i.O. und der Kleine noch schön brav? Denk dran: ich will Dich nicht vor mir im KKH wissen !!! Also schon Dich und lass Dich verwöhnen!
Hab übrigens morgen schon zum 3. Mal GVK - ist echt schön, aber man merkt doch, dass es so langsam ernst wird ...
GGLG,
Kerstin

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Lasse dir gerne den Vortritt, was das Entbinden angeht ;-))) Momentan siehts ganz gut aus, denke ich... ich schone mich ja auch gaaaanz doll!!! Habe übermorgen wieder US, bin mal gespannt, ob alles beim Alten ist... hoffentlich! Jetzt, wo wieder schönes Wetter wird, habe ich doppelt keine Lust, mich ins KH zu legen... Freue mich auch schon auf den Besuch "meiner" Hebamme... hast Recht, so langsam wirds ernst *bibberundfreu*
GlG Lion 30+5

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Dann herzlichen Glückwunsch und genieße die Zeit!!!! :o)
Du glaubst gar nicht, wie ich Dich darum beneide *lol* Die Wochen Mutterschutz
und Resturlaub vor Annis Geburt im November 2001 waren einfach nur klasse.
Man kann noch mal so richtig schön ausschlafen, hat massig Zeit zum Nestbau,
kann sich ausruhen, wenn es nötig ist, diesen und jenen Kleinkram erledigen,
sich mit Freunden treffen, und, und, und... *soifz* Hach ja...
Derweil komme ich mit meinen beiden Kleinen gar nicht zum klaren Nachdenken
und kippe Abend für Abend komatös in die Federn, um am nächsten Morgen
genauso gerädert wieder wach zu werden *jammer* ;o))
Lass es Dir gutgehen und habe eine schöne Zeit! :o)
LG, Meike mit Bübchen 28+3 bzw. KS -63, Anni (3) und Carl (2)

Re: Ab heute 9.Monat und endlich im MuSchu :-)

Hallo!
Meine Güte, wie weit schon, da kann man ja echt neidisch werden *g*
Wünsche Dir auch noch eine schöne Rest-ss
LG Melanie 26+1 mit Janina *18.10.2002
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen