Suchen Menü

Ab heute 9. Monat *staun*

Hallo liebe Mit SS,
ab heute ist der 9. Monat angebrochen, jippie...ich hätte nicht gedacht, dass die letzten Wochen so schnell vergehen...
Kann auch nur Gutes vermelden:
Baby lebt wie eine Made im Speck, liegt immer noch in SL, hat mindestens 3mal täglich Schluckauf (gesunder FW Appetit, wunder?), ich fühle mich fit; 10,5kg mehr *schluck* Aber ist wirklich fast alles nur am Riiiiiiiieeeeeeesenbauch...
Ansonsten fällt mir auf, dass auf einmal alle um mich herum - v.a. Fremde - ganz hilfsbereit und rührselig sind. Denken allerdings bei meiner Bauchgröße auch, dass es die nächsten Tage soweit ist ... ;-)
Auch Euch weiterhin alles Gute!
LG
Leo mit Böppelinchen
32+0
Bisherige Antworten

Re: Ab heute 9. Monat *staun*

Huhu Leo,
diese Fürsorge kenne ich *lach* Bringe es inzwischen auch schon auf einen Umfang von 105 cm *schluck* aber nur 8,5 kg mehr *stolzbin*
Und mein 9. Monat beginnt morgen *megafreu*
GLG Alexa 31+6

Re: Ab heute 9. Monat *staun*

Hihi,
kann nur 99cm bieten...sieht aber im Vergleich zum restlichen Körper aus wie ein angehängter Basketball ;-))
Aber 8,5 sind schon fein *neidischneck*
Ganz LG!!!

*gg* Ich war bestimmt vorher schon runder ;o)

Re: Ab heute 9. Monat *staun*

Hallo Leo,
mensch, sooo weit schon - Glückwunsch und alles Gute für den Endspurt! Lass die Leute ruhig in dem Glauben - einer Schwangeren wird heutzutage nämlich viel zu wenig geholfen - und die Hilfe braucht man eben nicht erst immer kurz vor der Geburt. Mönsch, 10,5 Kg ist doch gut - soo viel wird da nicht mehr dazu kommen. Zwei Freundinnen (mit verschieden starker Gewichtszunahme) haben berichtet, dass zwar in den letzten 4 Wochen der Bauch noch immer mehr wächst, aber das Gewicht nicht mehr gestiegen ist.
LG Hexlein
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen