Suchen Menü

Ab der ca. wie vielten SW beginnen SS-anzeichen?

Hallo!
Ich bin heute 4w+5 und weiß erst seit 2 Tagen, dass ich schwanger bin :O).JUUUPPIIEEHH!
Im US konnte man am 4w+3 noch nichts sehen, aber der Bluttest war eindeutig poooositiv. Man hab ich mich gefreut!!! Den nächsten US habe ich für die 6W+0 und dann hoffe ich, was zu sehen.
Ich würde gerne von euch wissen, ab wann (wievielte SSW) so die typischen Schwangerschaftsanzeichen beginnen?
Bei mir hat sich noch nicht so viel geändert, lediglich stark spannende und vergrößerte Brüste, kalte Hände und Füße und ständiger Toilettengang.
Freue mich sehr über Antworten!
Lieben Gruß
Bisherige Antworten

Reicht das nicht für den Anfang? :-)

Warum will es Euch allen immer schlecht gehen??

Re: Ab der ca. wie vielten SW beginnen SS-anzeichen?

Hi Märchenland,
ich hatte bei allen Schwangerschaften schon zu der Zeit in der ich meine Tage hätte bekommen sollen, ein Ziehen in den Leistengegend und außerdem ist mir immer kalt. Das mit der Übelkeit kam immer erst so ab der 7 SSW zum tragen.
Du wirst es ja erleben, es ist sowieso bei jedem anders.
Alles Gute und schöne SS :-)

Geduld, Geduld, ...

Glückwunsch erstmal! Also so viele SSWAnzeichen nach so wenigen Tagen. Wenn Du Glück hast und nicht unter Übelkeit leidest kann es gut sein, dass Du noch einige Wochen (10, 12 ,15 ?) überstehen musst, bevor Du irgend etwas merkst. Warte lieber nicht drauf, das macht bloß ungeduldig...
LG, Djamila

kein pieksen oder ziepen im Bauch, normal?

Hallo Ihr alle zusammen,
ich wollte euch noch mal fragen ob man immer ein ziepen oder pieksen im Bauch hat. Ich spüre das garnicht.... das ich schon denke da stimmt was nicht, wenn ihr das alle spürt. Das einzige was ich habe ist ein wenig geblähten Bauch und ganz leichte Brustschmerzen beim Anfassen.
lg Celine

Das ist bei Jeder Frau anders

Hallo Celine,
du hast doch schon gelesen - SS-Anzeichen können da sein, müssen aber nicht. Entspann Dich.
Gruss Catrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen