Suchen Menü

Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Ich verabschiede mich dann ganz offiziel heute von Euch.Bin heute aus dem KH entlassen wurden,weil die Ausschabung erst um 14 Uhr war,und dann wurde es zu spät um gestern noch zu gehen,musste nach dem ich auf Station zurückkam nämlich noch 6 Stunden da bleiben.Die AS habe ich ganz gut überstanden.Wir haben beschlossen dieses Jahr auf jedenfall nicht mehr zu üben,vielleicht ab nächstes Jahr nochmal.Jetzt werden wir im September erstmal 3 Wochen nach Italien fliegen zu meiner Tante und da etwas Urlaub machen.Ich wünsche Euch allen eine super tolle Schwangerschaft und ganz viele gesunde Baby´s.
ggglg Ela jetzt mit 4 Sternchen
Bisherige Antworten

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Ich wünsch Dir auch alles Liebe!!!!!
GLG
Anja**9+4

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Ruhe....

und daß du bald mit einem Sternchen mehr leben lernst. Viel Glück beim weiterversuchen im nächsten Jahr. Auf daß du dann bald ein gesundes Baby im Arm hälst. Wir werden dich hier vermissen!
Nici die ganz traurig ist...

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Hallo Ela!
Schade, dass es nicht geklappt hat... wie gut, dass du positiv in die Zukunft schaust!!! Von jetzt an geht es wieder aufwärts! Bestimmt!
Ich drücke dich ganz doll!
Traurige Grüße Lion**

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Liebe Ela!
Dieses Hin und Her,..., ich kann Dir nur zu gut nachempfinden, wie schlimm das für Euch gewesen ist!
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zukunft und einen ganz tollen Urlaub in Italien! Auch wenn es noch ein wenig hin ist, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!
GGLG Anna

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Liebe Ela,ich wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute und das du rasche eine gesunde SS hast und noch ein gesundes Baby bekommst..ich bin traurig,dass du gehen musst...gglg feechen und alles Liebe für dich und die deinen....und danke für deine guten wünsche für uns hier...

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Liebe Ela,
ich wünsche Dir ganz viel Kraft und alles Gute...ich bin immer wieder sprachlos, wenn so etwas passiert ist....
LG von Sarah

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Hallo Ela,
schön, noch mal von Dir zu hören! Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch viel Kraft für die nächste Zeit und hoffe, dass Deine Wünsche ganz bald schon wieder in Erfüllung gehen!
Ich drück Dich!
Liebe Grüße, Alexa

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Liebe Ela,
ich finde es gut, daß Du im September Urlaub planst nach dieser
schlimmen Geschichte.
Traurig, daß das alles so passieren musste!!! Ich hab echt mit Dir
mitgelitten. Ich drücke Dir soo die Daumen, daß Du die nächsten Tage
und Wochen gut überstehst und viel Hilfe von Deiner Familie bekommst.
Liebe Grüße
Chrissi

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Tut mit leid; ich wünsche Dir Glück und ganz viele gesunde Kinder. Dann ist alles andere vergessen...
LG Alexa

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Hallo Ela,
was schreibe ich jetzt, ohne das es doof klingt??? *ratlosguck*
Ich wollte mir doch ein gutes Beispiel an dir nehmen, und nicht umgekehrt du mir mit 3 FG's folgen! *menno*
Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. Eure Kinder können euch zwar ein wenig über den Verlust hinwegtrösten, ungeschehen können sie es aber nicht machen - leider :°-(((
Fühl dich umarmt (((Jilla)))
mitfühlende Grüße
Susanne

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

ich wünsch euch alles Liebe und dass ihr die nächste schwere Zeit gut übersteht und bald wieder lachen könnt und dass sich zu gegebener Zeit wieder jemand bei euch einschleicht und dann erst nach 40 Wochen deinen Bauch verlässt. Ich hoffe, ihr habt liebe Freunde / Verwandte, die euch jetzt unterstützen können.
GGLG Hexlein

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Schade das es für dich kein Wunder gab, ich hätte es dir sooooo sehr gewünscht. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Lg Tina

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Hallo Jilla, das tut mir sehr leid für Dich und ich empfinde das ganz besonders, da ich selbst schon 3 Fgs hatte und dies nun meiner 4. Versuch ist. Bist Du zufällig in Rom auf Deiner Reise??? Ich bin zwar nicht religiös... aber konnte nicht umhin, in die Arcoeli Kirche zu gehen. Die liegt gleich hinter dem Victor Emmanuel Denkmal auf dem Berg (viele Stufen). Da 'wohnt' das 'Santo Bambino'in einer kleinen Kappelle. Ich habs' jetzt schon 2x besucht und ihm gut zugeredet und ihm versprochen, daß wenn es doch wieder klappen sollte, ich ihn nochmal besuchen komme. Ist der Schutzheilige aller 'werdenden' Mütter und Kinder. Mein Mann ist zufällig in 2 Wochen in Rom. Ich hab ihn schon beauftragt Kerzen anzuzünden und nun kommt noch eine für Dich dazu - versprochen!!! Nur falls Du's nicht hinschaffen solltest. Sei lieb gegrüßt!!! Simone

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

Alles Gute für Dich
Fühl dich mal fest in den Arm genommen.
christin

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

meine Liebe, ich nehme dich mal in Arm und wünsche dir alles Liebe und Gute für die zukunft, erhol dich gut, lass dich bissl verwöhnen.
weiss nicht, was ich sonst noch sagen soll...:-(
Jessi

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

deine war eine der größten berg und tal fahrten hier, oder? es tut mir so leid! aber keiner kann was tun und das ist noch viel krasser... ich wünsche dir alles liebe und gönn deinem körper die auszeit, verwöhn dich und versuch mit dir im reinen zu bleiben, ich kann mir vorstellen, daß das nach vier sternchen schwer ist, was aber kann man tun? wir denken an dich!!!
marry

Alles Gute für die Zukunft ggglg Annett

Re: Îhr Lieben,danke für die lieben Worte

liebe ela,
es tut mir so furchtbar leid!
ich hoffe, du fällst in kein zu tiefes loch!
ich wünsche dir ganz viel kraft und stärke und das du es schaffst dich jetzt abzulenken!
ganz viele liebe grüße,
alice
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen