Suchen Menü

AR-Nahrung: Fragen hab

Huhu Mädels,
da Amelie öfters mal was erbricht, habe ich, nachdem auch Dani mich drauf stieß, überlegt, mal AR-Nahrung zu füttern. Nun habe ich das gestern morgen angefangen. Ging auch super. Heißt: sie trunk ohne zu murren, nur 1eFlasche war mit Geschrei. Trank fast jedes Mal 120-130ml aus. Nur spuckte sie nach jedem Mal. Das sit doch komisch, wo die Nahrung grad gegen Spucken ist. Oder?
Erst dachte ich, es lag dran, weil ich sie net habe 7 Min. quellen lassen, wie auf der Packung stand (das habe ich net gelesen). Aber auch mit Quellzeit spuckte sie. Aber sie trinkt die ganz gut, schreit mich nicht hysterisch, panisch an, wie sonst immer. Das ist ja schon mal was. Klappt net bei jeder Flasche, aber über den Tag gestern war und bin ich sehr happy.
Was für Sauger nehmt ihr da? Amelie trinkt ja nur aus den Latex-Breisaugern (die mit Kreuzschlitz). Heute bei der Morgen-Flasche um 8 Uhr war sie aber so müde, dass sie zwar im Schlaf gezogen hat, aber nix raus bekam. Auch seltsam. Ist die Milch wohl zu dickflüssig?
Jetzt bin ich am überlegen: Nahrung weiterfüttern und erst mal ein paar Tage beobachten, vielleicht muß sie sich auch erst dran gewöhnen oder wieder zurück zu Milumil1?
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: AR-Nahrung: Fragen hab

hi nicki,
ich hatte die normalen Sauger wie immer genommen. Quellzeit solltest du unbedingt beachten, sonst quillt es in Amelies Magen. Annalee hat allerdings von der AR tierisch Verstopfung bekommen, so dass wir sie deshalb wieder abgesetzt haben. Und wenn sie danach spuckt- scheint sie auch nicht zu wirken. Wenn sie sie allerdings mehr trinkt als andere musst du das wahrscheinlich gegen das Spucken verrechnen, wo wohl mehr drin bleibt... Oh mann, du hast es echt nicht leicht!
lg,stefanie

Re: AR-Nahrung: Fragen hab

Hallo Nicki, was ist denn AR Nahrung?!
wie du merkst habe ich keine Ahnung und kann dir leider auch nciht helfen. aber ich freue mich das es gestern so erfolgreich war. drücke euch weiter die Daumen.
hast du meine Mail gelesen und was sagst du dazu.
gruß annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen