Suchen Menü

äusserst "tragisch" !!!!

Huhu!
Bitte mal eine runde Mitleid:
Melone war die ganze SS über etwas, was ich haben MUSSTE! Hab manchmal
3 Stück die woche verputzt.
Und seit dieser Woche gibt es keine mehr in den Läden!!!!! *heul*
Das können die nicht machen, *schnief*
Komm mir nach 2 tagen ohne melone vor wie ein Junkie...
*lechz*
Jessi KS-13
Bisherige Antworten

Re: äusserst "tragisch" !!!!

huhu jessi,
echt? gibts bei euch net mehr! bei uns schon. alelrings kostet 1kg 1,49 euro.
bin auch totaler melonenliebhaber.
ich freu mich jetzt auf die dicken navelorangen und die mandarinen. da steh ich auch voll drauf, jammie.
lg, nicki

glaub mir...

....ich würd grad sonst was dafür zahlen!!!! *lol*
werd GG mal ganz lieb fragen, ob wir noch in der Metro schaun!? Vielleicht haben die ja noch welche? *hoff*
Jessi KS-12

Re: äusserst "tragisch" !!!!

Hallo Jessi,
geht mir auch so. Ich habe ständig Melone gegessen. Ich hatte da die letzten Tage schon so den Verdacht, dass ich bald darauf verzichten müsste: die haben gar nicht mehr so saftig und lecker geschmeckt. ;-)
Na ja, ich esse halt noch ständig Mikrowellenpopcorn. Damit kann ich mich dann einigermaßen beruhigen. Und Weintrauben! Hmmmm....
LG, Ännilein

Re: äusserst "tragisch" !!!!

au wei jessi...wirst es aber doch überleben oder??? weich doch auf andere melonen aus...honigmelone schmeckt doch auch gut...
ich habs im moment mit Clementinen....könnt ich mich reinlegen...oder Mangos....die sind was lecker...
GLG Verena (noch 4 tage bis ET *hoff*)

Re: äusserst "tragisch" !!!!

Oh man, wenn ich momentan nicht an Schokolade käme, würde ich sicher durchdrehen. Kann ich Dir nachempfinden, daß Du Dich wie ein Junie fühlst *lach*
Hoffentlich findest Du was Anderes als Ersatz.
LG von
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen