Suchen Menü

Ärztin hat mich zurückgerufen

Hallo!
Die ärztin hat mich angerufen und ich hab ihr den HCG wert durchgesagt und hab sie gleich gefragt ob das für eine Blasenmole spricht. Sie meinte nein nicht unbedingt. Was is denn das für eine Antwort gibts da kein ja oder nein. Ich mein zuerst sagen alle die werte müssten erhöht sein dann hab ich so einen niedrigen und sie äussern sich nicht kalr dazu??
Naja Freitag soll ich hin zur U-schall kontrolle.
LG Michaela
Bisherige Antworten

Re: Ärztin hat mich zurückgerufen

Wie ... das war alles was sie gesagt hat? Und wieso hat sie heute noch keinen US gemacht? Ich wäre ja im Dreieck gesprungen und ohne US nicht wieder aus der Praxis raus *ggg* Mann oh Mann, dann wünsche ich Dir gute Nerven bis Freitag.
LG *maus*

Re: Ärztin hat mich zurückgerufen

Hallo maus!
Ich hab mit ihr telefoniert war nicht in der Praxis.
Lg Michaela

Re: Ärztin hat mich zurückgerufen

Ach Mensch,..., also wieder weiter warten! :-/
Ich finde ja, das Warten ist das Schlimmste in einer solchen Situation! Hatte vor zwei Wochen ja auch Blutungen (in der 4. Woche) und mußte andauernd zum Blut abnehmen und dann wieder auf die Ergebnisse warten!
Und nun warte ich auch auf den ersten Ultraschall, wo man was sehen sollte! Der ist zum Glück morgen endlich!
Ich drücke Dir weiterhin ganz feste die Daumen, dass Deine Schwangerschaft intakt ist und ganz normal verläuft!!!
GLG Anna 5+3

Oh man...

immer diese ewige Warterei!
Erst musst Du auf die Werte warten, dann auf den US.
Vielleicht kannst Du ja nochmal anrufen und für heute/morgen was
ausmachen?
Ich würde das ev versuchen...
Liebe Grüße
Chrissi

Och menno...

ich hab gedacht, jetzt kommt mal was positives. Es tut mir so leid, dass du so bibbern musst. Ich hoffe, dass am Freitag alles in Ordnung ist und du es mal was ruhiger angehen lassen kannst. Das ist ja zum k... dieses hin und her. Liebe Grüße. Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen