Suchen Menü

Ärgerposting, Schwiegereltern....

Hallo zusammen, ich muss mich mal kurz "ausk..."....
Mein Mann liegt seit gestern abend mit hohem fieber im bett und das heisst für mich, zwei "kinder" versorgen und das gerade dann, wenn ich doch auf "entlastung" hoffe... naja, er hat sich das ja auch nicht ausgesucht. aber dann habe ich meine schwiegies gefragt ob sie mit loris spazieren gehen wollen. sie reissen sich da förmlich immer drum und ich dachte das wär eine gute möglichkeit mal selbst zur ruhe zu kommen. war wohl nix. um eins sind sie mit ihm los und ich hab ihnen gesagt, dass er um vier wieder hunger bekommt und sie da sein sollen. hab ihnen kein fläschchen mitgegeben. um kurz nach vier hab ich dann mal auf dem handy angerufen und gefragt wo sie bleiben. die antwort war: sie sind auf deinem berg, eine gute stunde von uns entfernt!!!!! halloooooo! der kleine hat gleich hunger und die laufen durch die pampa! ich musste mich echt beherrschen! sie wollten sich gleich auf den rückweg machen. ich bin wie eine irre schimpfend durch die wohnung gelaufen. mein armer kleiner schatz! als sie dann um kurz vor fünf ankamen lag er total erschöpft im wagen mit knallrotem kopf. er hatte es wohl aufgegeben zu brülllen. sie meinten, er hätte kurz geschrieen und sich dann aber wieder beruhigt. klar, darum sah er auch so fertig aus. ich weiss wie lange er schreien kann, das war alles andere als kurz. ich war stinksauer und hab den kleinen gepackt und bin mit ihm rauf in unsere wohnung. er hat ganz gierig seine flasche getungen und ist dann eingschlafen. er schläft immer noch.....
man ich weiss echt nicht was die sich dabei denken!!!
danke fürs zuhören.
LG Steffi
Bisherige Antworten

Re: Ärgerposting, Schwiegereltern....

Hallo Steffi,
da würd ich mich auch aufregen,haben deine Schwiegies denn nicht zugehört?Die wollen doch auch gleich was zu essen wenn sie Hunger haben und nicht erst eine Stunde später.
Armer Loris
Gruß Conny (Kopf schüttel über deine Schwiegies)

Re: Ärgerposting, Schwiegereltern....

oje, da haben sie sich aber was geleistet. Ich glaub, ich wäre an die Decke gegangen vor Wut!!
lg, stefanie

Re: Ärgerposting, Schwiegereltern....

Hallo Steffi, wenn ich so etwas lese, bekomme ich echt einen dicken Hals. was erlauben die sich. das ist echt nicht okay. rede noch mal mit ihnen. so geht das ja nicht.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen