Suchen Menü

Ähnlichkeiten vorhanden?

Hallo zusammen,
ich kann mich noch an meine ersten Worten erinnern die ich gesagt habe als Jonas mir nach dem Kaiserschnitt das erste mal gezeigt wurde: "Du siehst ja aus wie dein Bruder". Das hat sich dann aber in den ersten Wochen total geändert und jetzt find ich wieder mehr, wie seht ihr das? Hier ein Foto:
http://www0.qualimedic.de/Leserbild-218337.html
LG Melli
Bisherige Antworten

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

Hallo Melli, ja beide haben dieselben süssen blauen Augen.
Süsse Jungs. Lg Sandra

Ähnlichkeiten vorhanden!!! und süpersüß, deine...

Ähnlichkeiten vorhanden!!! und süpersüß, deine...

Re: Ähnlichkeiten vorhanden!!! und süpersüß, deine...

... jungs!!!
wollte ich schreiben, aber irgendwie bin ich da auf eine falsche taste gekommen. sonst kriegt man doch nie was zweimal abgeschickt ;-)))
LG Ulrike

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

Hi Melli,
die beiden sind ja süss!Ja, die sehen sich definitiv ähnlich (Augen und Nase auf jeden Fall :-)
LG, Petra

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

Hi Melli, klar sehen die beiden sich ähnlich! Wunderschöne Augen haben deine Jungs und einer grinst frecher als der andere!
Liebe Grüße
Conny

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

Hallo Melli,
doch, sie sind sich ähnlich!!! Vor allem die Nase und die Ohren sind gleich!!!
LG Mel

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

Hallo,
also ich finde schon das sich die beiden ähnlich sehen!! Total süß Deine beiden!!!
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.2004 und Svenja *25.08.2005

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

Hallo Melli, ich tue mich da ja meist schwer, aber ich finde auch das deine süßen Jungs sich ähnlich sehen, Augen, nase
lg annette

Ich finde SEHR ähnlich :) LG

Re: Ähnlichkeiten vorhanden?

hi,
ich finde sie grinsen sehr ähnlich, haben die selbe nase und ohren und der haaransatz ist auch gleich. also sehr ähnlich!
lg koro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen