Suchen Menü

Ähnlichkeiten???

Hallo,
sagt habt ihr schon (oder schon längst) ähnlichkeiten entdeckt an euren zwergen mit mami od. papi???? od gibts unter euch auch wen der gaaar keine ähnlichkeit entdecken kann???
aja, und wie schauts mit augen u. haaren aus? schon gravierende veränderungen???
wir sind heute 8w2d an - augen sind etwas heller und deutlich blauer (nicht mehr so blauschwarz) haare eine spur heller (waren bei geburt fast schwarz) und etwas lichter ... ähnlichkeiten - manche meinen papi - ich weiss nicht, kanns nicht so genau sagen ...
lg
nathalie & nele-marlen
Bisherige Antworten

Re: Ähnlichkeiten???

Wenn ich so Babyphotos von mir ansehe und dann Jason betrachte, kann ich schon eine Ähnlichkeit entdecken.
Den Mund und das Kinn hat er vom Papa.
Amy ist mehr der Papa. Meine Kinder sehen sich also kaum ähnlich.
Jason hat weniger Haare als bei der Geburt, aber schon wieder mehr als vor wenigen Wochen. Die Augen sind auch heller.
LG Manuela & Amy (7.4.04) &Jason 8w6t

Re: Ähnlichkeiten???

Hallo!
Fynn sah zur Geburt wie sein Papa aus. Nun ist es so, das er wohl blaue Augen behalten wird (bei Janina waren sie von Anfang an immer dunkler). Lustig nur, das KEINER von uns blaue Augen hat, ausser meine Mutter.
Die Haarfarbe bleibt wohl auch dunkel, weil wir beide Braune Haare haben.
Andere meinen, er sieht mehr aus, wie sein Papa, bzw. seiner Schwester sehr ähnlich.
LG MElanie

Re: Ähnlichkeiten???

Madeleine hat inzwischen hellere Haare und langsam gehen sie in´s rötliche, Augen sind immer noch strahlend blau (hat Papa aber auch).Anfangs sah sie aus wie Papa auf Kinderfotos, jetzt eher die Mama;aber es kommt auch drauf an wen man fragt.
Gruß Conny
Ach ja sie ist 10 Wochen und 2 Tage alt

Re: Ähnlichkeiten???

Hi!
Also Vanessa hat ganz deutliche Merkmale von mir bzw. meinem Mann:
Aaalso: sie hat blaue Augen, die hat sie definitiv von mir, mein Mann hat braune. Auch die Partie um den Mund, also die Lippenform ist von mir.
Und die etwas breitere Nase hat sie von von meinem Mann.
Ganz liebe Grüsse! Tini mit Vanessa (5w5d)

Re: Ähnlichkeiten???

Hallo Nathalie!
Direkt nach der Geburt sah Leonie genauso aus wie ihr Papa, mittlerweile nur noch die Mundpartie. Die blauen Augen (sind mittlerweile schon recht hell) hat sie von mir.
Aber abgesehen von den äußerlichen Ähnlichkeiten haben wir bei ihr einige andere (recht witzige) Ähnlichkeiten entdeckt: Sie niest immer dreimal hintereinander (wie ich, hört sich bei uns beiden an, als ob ein Hamster niest ;-)!), sie runzelt die Stirn genau wie der Papa (der macht das aber nur, wenn er mal ein Bierchen zuviel hat - tolle Aussichten ;-)!) und sie ist den ganzen Morgen total verschlafen und wird abends so richtig aktiv (wie ich).
GLG, Silke mit Leonie (10w1t)

Er sieht aus wie ein Klon von Papa :)

Hm...also unser Zwerg sieht eins zu eins aus wie Papa. Neulich hat jemand das Babyalbum von meinem Mann in die Hände bekommmen und dachte es wären Bilder von Lion.
Ich hoffe, daß er irgendwann auch mal was von mir hat wenn er größer wird... .
LG von Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen