Suchen Menü

öfter mal was neues...*grmpf*

Hallo!
nachdem wir das mit der Verstopfung und dem dollen Bauchweh dank Umstellen auf Milupa Conformil überstanden haben, haben wir nun ein neues Problem.
Seitdem is Emily nämlich dauernd am spucken (Waschmaschine rotiert) und muss nach jedem Fläschchen ewig sauer aufstoßen. Sie verzieht dann das Gesicht und weint und riecht auch ganz säuerlich. (und ich auch *ätz*)
Ganz toll :-(
ich hoff ja immer noch, das das vielleicht von der Umstellung kommt und sich bald gibt?!
Wenn nicht....keine Ahnung, was soll man da machen?
Morgen haben wir U3. werd mit der KiÄ mal drüber sprechen...
Jessi
Bisherige Antworten

Re: öfter mal was neues...*grmpf*

Hallo,
ich gebe meinem Kleinen auch Comformil und er spuckt auch immer und muss sauer aufstossen.
Musst mir dann sagen was der Doc meint.
LG Karin

sie meinte bloss...

...es könne noch von der umstellung kommen. Sie fands nicht so schlimm...
Mmh, naja, ich hoffe trotzdem, es hört bald wieder auf :-(
Jessi

Re: öfter mal was neues...*grmpf*

Hallo Jessi,
gebe zwar Milumil Pre aber Jannis ist auch so ein Spucker.
Wir geben nun Nestargel mit in jede Flasche und seitdem ist es viel besser.
Frag mal deinen Kia danach
LG Dani mit Tabatha 2j und Jannis 29T

jetzt hab ich vergessen zu fragen...

...so was dummes.
was ist den nestargel? was bewirkt das?
und ist das verschreibungspflichtig?
Jessi

Re: öfter mal was neues...*grmpf*

Hi Jessi,
am anfang hat loris das comformil gut vertragen, aber dann fing er auch immer an sauer aufzustossen und schrie wie am spiess. hatte vor einer guten woche dazu gepostet, ob das sodbrennen sein könnte.... zum einen hab ich jetzt ja auf milumil pre umgestellt, das ist probiotisch und die verdauung klappt genaussogut wie mit comformil und es ist günstiger (obwohl gleiche firma...)
aber zum sauren aufstossen hab ich noch einen tipp. wir haben ihm robinia globoli gegeben. ist gegen sodbrennen u.ä. und es hat funktioniert.
LG Steffi

danke für den tipp,..

...in welcher dosierung gibt man die?
jessi

Re: danke für den tipp,..

Ich hab sie in D 6, geht aber auch D12 und dann 3 Kügelchen bei Bedarf. Aber nicht mehr als 4 x die Stunde.
LG und viel Erfolg damit Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen