Suchen Menü

Übungswehen?

Hallo vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen,
hatte gestern den ganzen Tag wie Periodenschmerzen und immer wieder ein Stechen in der Schamgegend.Gleichzeitig war mein Kleines superaktiv.
Waren das Übungswehen? oder Senkwehen?
Mein Bauch ist allerdings schon letzte Woche ohne Schmerzen tiefer Gerutscht und hat daraufhin auf die Blase gedrückt.
Bin mir jetzt nicht sicher, Schleim ist auch schon vor über einer Woche weg gegangen(glasklar und zäh).
Meine Hebamme kommt erstmorgen von ner Hochzeit zurück und heute hab ich auch keine Beschwerden mehr
Danke für eure antworten
LG Conny (36 SSW)
Bisherige Antworten

Re: Übungswehen?

Hi Conny,
das kommt mir so bekannt vor... also ich hatte das letzte Woche auch und mein Doc meinte bei der VU es könne gut sein, dass sich das Kind auf den Weg macht. Er meinte das könne in 2 Wochen langsam losgehen. Da war ich auch noch 36 SSW...Hab daraufhin für diesen Mittwoch nochmals einen Kontrolltermin bekommen. Weil er meinte dieses Stechen nach Unten deutet darauf hin, dass sich er MuMu langsam bereit macht... wir können also gespannt sein!!!
Wenn du heute keine grossen Beschwerden mehr hast, dann würde ich auch warten bis die Hebi wieder da ist und mal nach dem MuMu schauen lassen. Vielleicht tut sich da was.
LG Steffi heute 37 SSW
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen