Suchen Menü

üble Woche hinter mir, Zahnprobleme!

Hi,aus heiterem Himmel wache ich montags morgen mit einer dicken Backe auf. Sofort zum zahnarzt: eine Entzündung der Wurzelspitze eines Zahnes, mit Verdacht auf einen zweiten.
Am Montag also Wurzelkanalbehandlung mit Betäubungsspritzen und Antibiotikaverschreibung - und das jetzt in der SS! - ich mache mir große Sorgen; am Dienstag morgen, Resektion (also Reißen) des zweiter Zahnwurzelspitze; am Mittwoch mußte bei meinem Kleinen (28 Monate) Blutabgenommen und geipmft werden, am Donnerstag Nachkontrolle beim zahnarzt, der mich mit noch 3 terminen im September versorgt hat.!
warum muß mir ausgerechnet der erste Zahn in der SS gerissen werden?? und ausgerechnet jetzt AB?
deprimierte Grüße,
Katha
Bisherige Antworten

Re: üble Woche hinter mir, Zahnprobleme!

Ach man, Zahnbehandlungen sind soo schlimm & gerade jetzt. Ich hoffe, daß
die ganze Sache nicht mehr allzu lange dauert & Gute Besserung!!!
Viele Grüße
Chrissi

Re: üble Woche hinter mir, Zahnprobleme!

Hallo Katha,
tja das ist Pech. Aber du bist jetzt schon so weit in der SS, das es nciht mehr so schlimm ist mit einer Zahnbehandlung für dein Kleines. Halt nur blöd das er nicht röntgen konnte. Was will er denn im September noch machen?
LG Koro 27.SSW eine ZAH

Re: üble Woche hinter mir, Zahnprobleme!

Hi Koro,
danke für den Trost; heißt ZAH, daß du eine Zahnärztin bist, dann helfen deine Worte noch mehr, weil mein ZAH ist nicht gerade gesprächig, sodaß ich schon mit grübelnden Gedanken zuhause sitze.
im September will er die Wurzel noch einmal spülen, einmal die Wurzel auffüttern oder füllen, und dann den Zahn aufbauen.
lg Katha
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen