Suchen Menü

Über was man nachts alles nachdenkt...

Einen wunderschönen guten Morgen Euch allen,
ich bin heute um halb sechs aus dem Bett "gefallen". Kann einfach nicht mehr schlafen. Ständig fallen mir 1000 Sachen ein, die unbedingt noch erledigt werden müssen. Irgendwie ist mir die letzte Nacht bewusst geworden, dass es vielleicht noch 10 Wochen sind, bis die kleine Zwergin da ist, mittendrin ein kompletter Umzug stattfindet etc. Ich muss noch alles packen und hab noch nicht mal eine einzigste leere Kiste hier *hilfe* Ich will doch alles schön haben, wenn Zwerg Nr. 2 da ist.
Außerdem muss ich noch die Einladungskarten für Alinas Geburtstag basteln u. ich hab noch nicht mal eine Idee! Ich weiß noch nicht mal, wie wir es jetzt wirklich machen werden. Tausend Omas u. Opas unter einen Hut zu bringen ;-(
Am besten ich fahre gleich später in den Baumarkt und kaufe erst mal 5 leere Kisten, damit ich schon mal das unnötige Zeug einpacken kann (der Umzug dauert ja auch noch ewig!) und dann fahre ich gleich beim Bastelgeschäft vorbei und halte Ausschau nach einer passenden Idee und dann fahre ich zu unserem Vermieter und gebe ihm die schriftl. Kündigung f. die Wohnung ab *uff*
So langsam kommt wohl der Nestbautrieb durch *grins*
Jetzt aber los ;-))
Ich wünsche Euch einen wunderschönen, sonnigen Tag (ich gehe heute Mittag mit Alina an den Badesee *freu*)
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 28+1
Bisherige Antworten

Re: Über was man nachts alles nachdenkt...

Morgen Andrea,
kann ich verstehen, dass da einem 1000 Sachen einfallen. Falls wir noch eine Wohnung vorm ET bekommen, dann wird es mir wahrscheinlich genauso gehen....
Ich wünsche dir einen einigermaßen stressfreien Tag und dass du viele Geburtstagskarteneinfälle bekommst :o) Viel Spaß beim Baden.
LG Cécile + Floh inside 25+0

Re: Über was man nachts alles nachdenkt...

hallo Andrea,
kann deine situation gut nachfühlen, mir geht es ähnlich, wir bekommen morgen die schlüssel für die neue wohnung, in der alten stehen schon gut 50 gepackte kartons rum und nächsten montag ziehen wir dann um, bin schon froh wann das alles geschafft ist!!!! und mit schlafen in der früh ist natürlich auch nix weil katja in die schule muss und die gedanken sich immer weiterdrehen.....viel spass beim baden.
pezepez und lorenz (26+4) und katja * 15.01.1997 die heute schwitzen wird beim wandertag!

Re: Über was man nachts alles nachdenkt...

...ich hab zur Zeit auch öfter mal nachts große To Do Listen vor den
Augen...hm. Auf jeden Fall wünsch ich Euch alles Gute für den
bevorstehenden Umzug!!!
Viele Grüße
Chrissi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen