Suchen Menü

Übelkeit

Hallo, am Dienstag war ich zum Dritten mal beim Gyn. Laut computer 6+1 und endlich der HErzschlag. Nach meiner Rechnung war ich schon 7+0.
Meine 2. Schwangerschaft. MOrris wird am 17.3. 2 Jahre alt.
Bei ihm hatte ich die Übelkeit ab dem 3.Monat bis zum Ende und jetzt habe ich seid 5 Tagen die Übelkeit und die ständigen Würgereize, das ist echt nervig.
Was macht IHr dagegen.
Lg annette
Bisherige Antworten

Re: Übelkeit

Hallo,habe leider keinen tip...ich halts einfach aus...hatte das in der ersten SS nicht und in der zweiten 4monate lang...gezz auch noch,aber es lässt langsam nach,bis es dann einen tag wieder arg ist....gglg feechen 12.te ss-woche...und grad am anfang sind die rechnungen meist nicht glatt;O)

Re: Übelkeit

Hallo Annette,
ich habe mich in den ersten 5 Monaten meiner ersten SS täglich übergeben. Jetzt, bei der 2. SS, ist mir "nur" mehr täglich schlecht. Bei mir hilft: viel schlafen (ich mache Mittagsschlaf mit meiner Tocher), viel Bewegung an der frischen Luft, weniger essen, Ablenkung (Besuche). Aber ich finde es zeitweise auch sehr heftig.
LG Gerti
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen